April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 30.05.2021, 8:30 Uhr

Es ist gerade so anstrengend - ich bin platt

Huhu,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich bin echt platt zur Zeit.

Der Große kostet mich so viele Nerven. Er hat so einen starken Willen und dazu ist er noch total in der egozentrischen-Phase... Dann noch die Kindergarten-Situation. Da hatte ich ja schon mal von geschrieben. Stand aktuell: er geht gerne und hat viel Freude dort, aber es wieder trotzdem morgens geweint. Wenn es sich in den nächsten zwei Wochen nicht bessert, möchte ich in einem Gespräch mit den Erzieherinnen darum bitten, dass ich mit an die Garderobe darf und ICH ihn in der Gruppe abgeben kann. Ich bin mir sicher, dass würde ihm einiges erleichtern.

Der Kleine ist eigentlich super. Fordert aber natürlich auch und er bekommt gerade Backenzähne. Dadurch schläft er nachts etwas schlechter als sonst.

Mein Mann studiert neben der Arbeit und ist ständig am Lernen.
Er hatte jetzt einen Monat Elternzeit. War aber nur am Lernen oder musste am Haus arbeiten. Da haben wir noch einige Renovierungsarbeiten zu erledigen. Das ist beides wichtig, aber dadurch habe ich einfach so gut wie keine Unterstützung mit den Jungs und im Haushalt.

Ich steh abends/nachts in der Küche und bereite so gut es geht das Essen für den nächsten Tag vor, weil ich über Tag nicht dazu komme.

Ach Mensch, hab einfach grad keine Lust mehr und fühl mich kraftlos.

Ich weiß es kommen auch wieder andere Zeiten, aber jetzt ist es einfach anstrengend.

Wie läufts bei euch? Wie geht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.