April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 30.05.2021, 20:36 Uhr

Es ist gerade so anstrengend - ich bin platt

Fühl dich gedrückt!!

Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Meine Große ist zwar schon sehr selbstständig, aber gerade sowas von anstrengend. Sie nimmt ihrer kleinen Schwester ALLES weg, sie könnte es ja kaputt machen, ist unglaublich egoistisch und muss alles ausdiskutieren
Die Kleine hat Durchfall, ist heiser, sagt zu allem NEIN, bekommt seit 3!!! Monaten Backenzähne, schläft nach wie vor furchtbar schlecht und vor allem nicht alleine.

Mein Mann ist zwar einerseits viel zuhause und kann helfen, irgendwie bekommen wir das aber nicht so richtig hin. Keiner von uns hat das Gefühl mal Zeit für sich zu haben oder etwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen. Andererseits ist er beruflich auch oft viele Wochen am Stück weg.

Zusätzlich läuft hier ein bewegungsfreudiger Hund herum, der auch beschäftigt werden möchte.

Im Moment bin ich schon weit über meine Grenzen gekommen, kann aus nichts mehr Energie gewinnen, finde alles anstrengend und hab oft keine Lust mehr. Am liebsten würd ich gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen.

Puh, das Aufschreiben tat jetzt richtig gut. Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für uns!
Ich denke, dass auch die Isolation im ganzen letzten Jahr einen Teil beigetragen hat.
Dazu kommt dass ich auch sonst keine Unterstützung von Familie habe. Kannst du da vielleicht etwas Hilfe bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.