April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 30.05.2021, 21:47 Uhr

Es ist gerade so anstrengend - ich bin platt

Oh du Arme. Du bist nicht allein.
Mein Mann ist in der Woche über in einer anderen Stadt und kommt nur am Wochenende heim. Da arbeitet er dann auf seiner eigentlichen Arbeit und wenn ich denke, JETZT!, macht er Weiterbildungen, muss lernen oder besucht seine Eltern.

Meine Hilfe ist also auch gleich null. Die Diskussionen mit den Großen und alles wegnehmen habe ich hier auch.

Mein Kleiner schläft ebenfalls nicht bis gar nicht und auch nur wenn ich dabei bin.

Kochen tu ich kaum noch, ich weiß gar nicht wann. Abends muss ich ja mit im Bett liegen. Ich hab letztens meinem 10-jährigen ein Rezept hingelegt und gesagt das wir hunger haben. Hat geklappt. Jetzt ist aber wieder Schule und die Zeit natürlich knapp, da hilft er auch nicht mehr.

Ab Dienstag gehe ich wieder arbeiten. Ich hoffe ganz sehr auf Ablenkung und freue mich darauf Erwachsene zu treffen und auch mal zu quatschen.
Ich bin total traurig wegen meinem Junior.
Aber mittlerweile kann ich nicht mehr. Ich heule teilweise nur noch. Meine Laune ist im Keller und ich hab das Gefühl nichts wird besser.
Meine Hoffnung ist tatsächlich gerade die Veränderung. Ich bin gerne Mutter, aber irgendwie ist auch meine Batterie gerade leer.
Fühl dich gedrückt. Halte durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.