April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22, 15. SSW am 12.10.2011, 18:10 Uhr

es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

oh mann he, es betrifft zwar (gott sei dank) nicht mich, aber meine arbeitskollegin mit der ich sehr dicke bin...

sie ist in der 10.ssw, gerade heute haben wir uns getroffen bei mir zum frühstück, haben so viel über unsere babys gesprochen und geschwärmt..
es war soooo ein schöner vormittag!

und dann "bäääng" wendet sich das blatt.
ruft sie mich gerade eben an und sagt sie hätte auf toilette einen schwall blut verloren, was sie nun machen soll. die arme stand total unter schock.
hab gesagt sie soll sofort ins nächste kh fahren..

jetzt mach ich mir auch sooo sorgen

ich glaub ich muss da hin!

 
18 Antworten:

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Babywunder am 12.10.2011, 18:11 Uhr

Mist. Ist sie denn schon auf den Weg zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus. Meine Daumen sind gedrückt das bald Entwarnung gegeben werden kann. Hältst du uns bitte auf den Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Bretzel22 am 12.10.2011, 18:17 Uhr

ja sie ist auf dem weg ins kh.. ich wäre ja gerne hin und hätte sie gefahren aber bis ich da bin (mind 30 min und zu der zeit ist riieeeesen stau auf dieser autobahn) ist sie schon 3x ins kh gefahren...

aber ich seh es kommen dass ich so oder so gleich ins auto steige und zu ihr fahre.. aber ich muss ehrlich sagen, ich hab echt schiss davor.. :-(

natürlich halte ich euch auf dem laufenden.. nur momentan weiß ich selber nicht viel mehr!

danke euch fürs daumen drücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von pitry_sunny09, 15. SSW am 12.10.2011, 18:19 Uhr


auf jeden fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Babywunder am 12.10.2011, 18:21 Uhr

Ich hoffe sie ist nicht alleine gefahren sondern mit ihren Freund/Mann? Oh Mann ich weiß was jetzt alles in ihren Kopf vor sich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Ari25, 13. SSW am 12.10.2011, 18:24 Uhr

Ooooh... hat sie denn sonst niemanden? Partner?
Sonst könnte sie sicher beistand gebrauchen.
Aber du mach dir auch nicht so ein stress nun.
Nicht das dir auch noch was passiert :-(
Drücke ganze fest die Daumen, hoffe das alles gut geht für sie!
Vielleicht kannt du sie fragen ob sie dein beistand braucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Sabibi am 12.10.2011, 18:43 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Bretzel22 am 12.10.2011, 18:46 Uhr

ich weiß nicht ob sie ihren "freund" auch angerufen hat.. war die letzte zeit wohl alles ziemlich stressig bei denen und sie hat sich schon als alleinerziehend gesehen.. sie hat sich da sooo sorgen gemacht, ich hab schon immer gesagt sie solle einen gang runter fahren und auch an ihre ss denken..
jetzt ist es halt passiert dass der körper sich darüber beklagt.

ich hab auch schon ärger von meinem schatzi grad bekommen dass ich nun auch an uns denken soll. er will nicht dass ich zu ihr fahre im falle einer fehlgeburt.. er sagte "gerade heute kam ihm eine träne als er eine junge mutter mit baby und maxi-cosi gesehen hat, er hat sich soo gefreut auf seine eigene familie"

da sitzt man echt zwischen zwei stühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Ari25, 13. SSW am 12.10.2011, 19:00 Uhr

Du hilfst ihr ja aber auch damit wenn du ihr zuhörst oder dich bei ihr meldest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 12.10.2011, 19:11 Uhr

Ich drück auch ganz fest die Daumen, damit bei deiner FReundin alles gut geht!!

Weis noch genau, wie es mir ging, in dieser Situation.

Ich würde dir allerdings auch davon abraten, zu ihr zu fahren. Ja sicher, sie könnte dich bestimmt gut gebrauchen, aber es könnte für dich zu afwühlend sein. Und du solltes in erster Linie an dich und deinBaby denken.

Du hilfst ihr ja auch schon sehr, indem du später für sie da bist und ihr zuhörst, egal wie es ausgeht.

Aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut ausgeht und deiner Freundin und dem Baby nichts passiert!

LG und zwei gedrückte Daumen
Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Babywunder am 12.10.2011, 19:13 Uhr

Sie weiß bestimmt das du auf sie zählen kannst. Ganz unrecht hat dein Freund nicht, aber du würdest nie etwas tun was dein Kind gefährden würde. Von daher lasse einfach deine Gefühle entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Bibi 1109, 14. SSW am 12.10.2011, 20:01 Uhr

hy du,
versuch dich nicht so verückt zu machen. Ich versteh dich, aber meine freundin ist auch mit mir schwanger und ich war mit ihr als sie in der 10-11 Woche im KH da sie richtige Sturzblutungen hatte. Ich habe es gesehen und für uns war klar es ist vorbei. Aber dem Baby ging es gut. Die staaaarrrrken Blutungen hielten bei ihr bis ca 15-16 Woche immer wieder an und jetzt geht sie in die 20 Woche blutungsfrei.Also ich hoffe es geht deiner Freundin gut und dem Baby natürlich auch . Ich drück euch ganz fest die Daumen.
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 12.10.2011, 20:25 Uhr

boah mensch die arme, meine daumen sind ganz feste gedrückt das es dem baby u deine rfreundin gut geht!
mach dichbiutte nich zu verrückt aber wnen du es nich wirklich aushälst dann fahr hin u nimmnotfalls deinen freundmit das er draussen dannw artet falls du ihn im anshcluss auch brauchst!!

hoffentlich geht alle sgut aus!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 12.10.2011, 21:20 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!
Hoffe alles geht gut aus!
Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von schlumpfi87, 12. SSW am 12.10.2011, 21:30 Uhr

Na hoffentlich geht alles gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank fürs Däumchen drücken :-)

Antwort von Bretzel22, 15. SSW am 12.10.2011, 22:36 Uhr

... sie ist aus dem kh wieder raus. zwergi gehts prima, woher die blutung jetzt wirklich kam ist noch unklar... wahrscheinlich ein hämatom..
das procedere ist ja dann bekannt.
jetzt heisst es liegen liegen liegen.
aber sie durfte wieder heim.

oohhhhh bin ich frooooohhhhh!

hab ihr von dem Forum hier erzählt und sie lässt gruße ausrichten und ein dickes fettes "DANKESCHÖN" fürs daumen drücken.

ihr seid wirkklich alle echt super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank fürs Däumchen drücken :-)

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 12.10.2011, 23:18 Uhr

Super, dass es dem Krümel deiner Kollegin gut geht!

Hoffe, das mit den Blutungen gibt sich auch wieder......

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von Babywunder am 13.10.2011, 1:39 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Danke fürs Bescheid geben, denn man leidet doch immer mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist einfach soooo ungerecht :-( brauche eure daumen!!

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 13.10.2011, 20:01 Uhr

schön das sie heim durfte u es dem krümel gut geht! ich hoffe sie bleibt von weiteren blutungen verschont!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt uns bitte die Daumen

Die Maus ist seit ein paar Stunden aus dem Wärmebett raus,wenn sie bis morgen die Temperatur hält und das Bilirubin nicht steigt dürfen wir endlich heim. Sie hat Grade Mal ihr Geburtsgewicht wieder,aber das kennen wir ja von unseren Kindern,meine 3.ist sogar mit einem Defizit ...

von Maroulein 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken! Mimimi-Post

Hallo ihr Lieben Erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern Ich bin heute bei ET+2. Alle Prognosen haben seit der 21 SSW eher gesagt, dass unsere kleine Maus früher kommt. Nun ...

von Jules23, 41. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.