Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 13.06.2018, 11:12 Uhr

Es +12 Test negativ

Hallo zusammen!

Da ich bei meinen 3.Sohn schon bei Es+12 positiv getestet habe, dachte ich ich teste diesesmal wieder so früh.
Und nun ist der Test negativ

Das Baby wäre ja eigentlich ein Hoppala (der Eisprung hat sich um eine Woche vorgeschoben), hab mich aber trotzdem schon auf einen positiven Tests gefreut.

Waren zwei 10ner Tests.

Gibt's jemanden der so früh negativ getestet hat und dann nach dem nmt, doch positiv?

Liebe Grüße Manuela

 
2 Antworten:

Re: Es +12 Test negativ

Antwort von ausviermachfünf am 13.06.2018, 14:28 Uhr

Ich kann da nicht mitreden, da ich einen Endlos Zyklus hatte und laut Ovus keinen Eisprung. Ich habe blind getestet.

Ich nehme an, du hast One Steps genutzt, also die billigen 10er Tests?
Ich denke, um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man einen anderen benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 Test negativ

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 13.06.2018, 17:57 Uhr

Bei mir war ab ES+13 der erste Hauch von Strich- aber nur im richtigen Winkel angeleuchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 und leider zeigen alle Tests bisher negativ an. Vor allem bei den günstigen Amazon hcg Tests sieht man gar nichts. Da ich den cb Fertilitätsmonitor Advanced verwende habe ich auch hier seit ES+9 getestet mit dem Ergebnis das man heute den ...

von Chrissi0808 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ :-(

Oh man ... mal wieder ein negativer Test! Aber die Tage trotzdem nicht in Sicht. Ich würde so gerne Schwanger werden aber wir üben jetzt schon eeeewig! Bei unserem Sohn hat es fast 3Jahre gedauert ich hatte gehofft das zweite kommt vielleicht ...

von missy84 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ. zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig. habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das? fa am telefon meinte , wahrscheilich ...

von alexa24 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

1 Becher = 1 Test 🤔

Science Side of RuB, kann mir jemand erklären, was es mit dem Mythos aus sich hat, pro Test einen einzelnen Probenbecher zu nutzen? Ich lese immer mal wieder von Usern, die davon berichten, dass sich z.B. ein OVU und ein SST in der gleichen Urinprobe die Quere kommen. Sie ...

von schroedingerskruemel 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Noch mal testen?

Hallöchen. Wir sind immer noch im Urlaub. Morgen spät abends geht es nach Hause. Ich habe überlegt ob ich dann zuhause noch mal testen soll. Da ich nun so überhaupt keine Anzeichen habe, bzw alles aufs Progresteron schieben kann und mich echt extrem unschwanger fühle, ...

von Alex33 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Guten Morgen. Meine Tests werden brav immer stärker. Heute bei ES+14/15 ist der zweite Strich fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Wobei es definitiv Unterschiede gibt zwischen den OneSteps (blau) und den Grundix (grün). Jetzt höre ich aber auch auf zu testen. Der ...

von Carindula, 5. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver SS Test

Hallöchen Ich konnte es nicht abwarten. Nachdem ich gestern den Tag über Schmierblutungen hatte (kein frisches Blut) habe ich heute einen Test mit einem 10er gemacht. Und er war positiv! Jetzt hoffe ich das die KIWU Klinik das am Dienstag bestätigen kann und ich im 2-3 ...

von Alex33, 4. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.