Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 01.06.2020, 8:21 Uhr

Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES+11 und leider zeigen alle Tests bisher negativ an. Vor allem bei den günstigen Amazon hcg Tests sieht man gar nichts. Da ich den cb Fertilitätsmonitor Advanced verwende habe ich auch hier seit ES+9 getestet mit dem Ergebnis das man heute den 2. Strich bereits mit bloßem Auge sieht und eine Steigerung gegenüber der Vortage zu erkennen ist. Trotzdem bin ich mittlerweile negativ eingestellt weil eben die anderen Tests gar nichts anzeigen, nur ein 10er ovu war auch recht stark.

Was meint ihr zu den Bildern?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von Chrissi0808 am 01.06.2020, 8:24 Uhr

Hier noch von der anderen Seite.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von Tanja_1989 am 01.06.2020, 8:50 Uhr

Also ich finde, dass das gut aussieht :)
Es ist wahrscheinlich einfach noch nicht genug damit der CB schwanger anzeigt, aber es wird ja wirklich jeden Tag stärker... Ich glaube an deiner Stelle wäre ich eher optimistisch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von laany89 am 01.06.2020, 9:19 Uhr

Finde auch das der strich gut aussieht.
Was ist das denn für einer ein 10er oder 20er?

Mein strich ist aich etwas stärker. Kam auch in der vorgegebenen zeit zu stande aber so richtig schlauer wird man da auch nicht draus. Man wird nur schlauer nicht so dumm zu sein und immer viel zu früh zu testen.

Morgen werde ich wohl aussetzen mit testej und mache am Mittwoch nochmal sollte es dann nicht stärker sein denke Wander ich rüber. Drücke die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von -Winterkind- am 01.06.2020, 12:26 Uhr

Ich kenne mich mit diesen Fertilitätsmonitoren so gar nicht aus...
Aber ich drücke dir kräftig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von Chrissi0808 am 01.06.2020, 12:28 Uhr

Ihr macht mir etwas Mut, etwas Hoffnung macht es mir doch. Ich habe halt wirklich gar keine Symptome, alles ganz normal und ich fühle mich gut. Am Donnerstag sollte meine Mens kommen, werde mal abwarten was passiert. Vielleicht ist es ja morgen bei ES+12 oder übermorgen bei ES + 13 schon deutlicher......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von Chrissi0808 am 01.06.2020, 12:29 Uhr

Der CB ist ein 50er Test, deswegen wundert es mich ja auch sehr dass er als einziger angeschlagen hat. Die günstigen 10er nämlich nicht bisher. Ist doch komisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von laany89 am 01.06.2020, 13:20 Uhr

Das ist echt ein wenig komisch. Wir können nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von Tanja_1989 am 01.06.2020, 15:21 Uhr

Ich hatte mal gelesen, dass die Tests von CB 10er sind. Aber ich finde das gerade nicht wieder, bin mir also nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Antwort von Chrissi0808 am 01.06.2020, 17:49 Uhr

Danke euch! Es hilft wohl nur abwarten und in den nächsten Tagen nochmals testen, ich drücke uns jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ :-(

Oh man ... mal wieder ein negativer Test! Aber die Tage trotzdem nicht in Sicht. Ich würde so gerne Schwanger werden aber wir üben jetzt schon eeeewig! Bei unserem Sohn hat es fast 3Jahre gedauert ich hatte gehofft das zweite kommt vielleicht ...

von missy84 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ. zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig. habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das? fa am telefon meinte , wahrscheilich ...

von alexa24 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Testreihe

Guten Morgen. Meine Tests werden brav immer stärker. Heute bei ES+14/15 ist der zweite Strich fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Wobei es definitiv Unterschiede gibt zwischen den OneSteps (blau) und den Grundix (grün). Jetzt höre ich aber auch auf zu testen. Der ...

von Carindula, 5. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver SS Test

Hallöchen Ich konnte es nicht abwarten. Nachdem ich gestern den Tag über Schmierblutungen hatte (kein frisches Blut) habe ich heute einen Test mit einem 10er gemacht. Und er war positiv! Jetzt hoffe ich das die KIWU Klinik das am Dienstag bestätigen kann und ich im 2-3 ...

von Alex33, 4. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Keine ahnung wann testen

Hallo alle hibbelnde und werdende Mamis Irgentwie doof. Ich hab jetzt keine ahnung wann ich testen könnte, da ich keine ahnung hab, wann der ES ist. In der 28 Tage theorie wäre er vor 14 Tage gewesen. Wenn man nach dem Zerfix geht vor 10 Tagen. Vor 7 Tagen leichte ...

von Sunshine_bebe 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Heutiger Test + Frage

Hallo ihr Lieben, hier mein Test mit mittags Urin. Eine Frage: was würdet ihr tuen? Ich bin Erzieherin in einer großen Einrichtung. Bei meinem Sohn geboren 03/22 bin ich damals ins sofortige BV von meinem ehemaligem Arzt geschickt wurden. (Keine Immunität +Corona) Meinen ...

von Kaffeemami 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.