Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu-mit-PCO, 5. SSW am 06.05.2022, 12:37 Uhr

Erzieher - ab wann AG informieren?

Hallo, die Frage steht ja quasi schon oben. Ich hatte letztes Jahr eine FG und bin jetzt verunsichert, wann ich meinen Arbeitgeber informieren soll. Ich bin erst bei 4+2 und habe Angst dass nochmal etwas schiefgeht und ich es ihnen "zu früh" gesagt habe, denn in dem Fall würde ich nicht unbedingt wollen dass die Kollegen und vor allem der Chef davon erfahren. Ich arbeite in einer Krippe mit 0-3 Jahre alten Kindern und ich weiß dass in der Regel gleich nach Bekanntgabe der ss ein BV ausgesprochen wird. Nun habe ich am 17.05. bei 5+6 meinen ersten Ultraschall aber das ist ja nun noch über eine Woche hin. Falls Erzieher unter euch sind: ab wann habt ihr den AG informiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.