Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me am 06.05.2022, 12:46 Uhr

Erzieher - ab wann AG informieren?

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich weiß zwar noch nicht, ob es geklappt hat (ICSI) aber ich kann dir sagen, dass ich in meiner letzten Schwangerschaft direkt nach dem positiven Test Bescheid gesagt habe. Ich arbeite auch U3 und bin CMV negativ, darum war es mir zu riskant, zu warten. Auch dieses Mal würde ich es genau so machen.

Wenn du jedoch erst bis zu deinem Arzttermin warten möchtest, könntest du ja auch mit deinem Hausarzt reden, ob er dich vorsichtshalber bis dahin krankschreiben kann.

LG und eine schöne Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.