Miss V
Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir Mut machen... Ich hatte grade einen Termin bei meiner KiWu-Ärztin zum Zyklus-Monitoren. Letztes Jahr hatte ich drei FG und 2019 eine ELSS mit Verlust des linken EL. Die Ärztin stellte fest, dass links ein Follikel reif ist und am WE springen wird. Leider habe ich auf der Seite keinen EL mehr. Kann ich diesen Zyklus jetzt schon abschreiben? Die Ärztin meinte eher vage, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, dass es in diesem Zyklus klappt. Kann mir jemand Mut machen? Lg an alle!
Hallo aus dem Dezember, Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaube mal gelesen zu haben, dass das nicht unbedingt was heißen muss. Die Eileiter sind ja nicht feste am Eierstock. Sondern streifen diesen mit kleinen Härchen, wenn sie denn ein abholen wollen. Es soll wohl schon vorgekommen sein, dass der andere Eileiter dann übernimmt und das reife Ei auf der anderen Seite abholen geht.. Also besteht ja doch vielleicht ein bisschen Chance, dass es was wird.. Würde es dir wünschen! LG
Eine Freundin von mir ist so schwanger geworden :-) die hat auch nur mehr einen Eileiter, auf der anderen Seite ist das du gesprungen und trotzdem in der Gebärmutter eingenistet... Also ruhig dran glauben
Ich danke Euch fürs Mut machen!!!