Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 3. SSW am 04.05.2022, 14:40 Uhr

Das Hibbeln beginnt

Heute wurden mir zwei Embryonen eingesetzt. Hoffentlich beißt sich wenigstens einer fest.

Bluttest ist dann am Freitag den 13. Hoffentlich unser Glückstag.

Wo steht ihr im Zyklus?

LG Lucky_me

 
9 Antworten:

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von cmrx am 04.05.2022, 16:17 Uhr

Bin nach Kryotransfer an Tag 5 mit einer schlüpfenden Blasto in Warteschleife noch. Testreihe ist negativ bisher, aber hab über meine Tests recherchiert und neuerdings haben die echt schlechte Rezensionen na mal sehen. Ein bisschen Hoffnung bleibt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von lucky_me am 04.05.2022, 16:36 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Tests noch positiv werden. Welche benutzt du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 16:52 Uhr

Hallo,
NMT wäre bei mir zwischen morgen und Samstag, habe aber schon positiv getestet.
Ich drücke uns allen die Daumen dass die Krümel sich gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von cmrx am 04.05.2022, 17:22 Uhr

Habe David (10er) und Mommed (25er) … hab heute aber gelesen, dass beide keine sehr guten Rezensionen mehr haben und spät anschlagen sollen. Somit hab ich mal noch 2-3 Tage Hoffnung …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von Liesi2013 am 04.05.2022, 19:27 Uhr

Oh wie aufregend dann hast du dir zwei einsetzen lassen? Eventuell wirst du ja dann eine Zwillingsmama
Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von lucky_me am 04.05.2022, 21:01 Uhr

Je genau, ich hab mir zwei einsetzen lassen. Uns ist das Zwillingsrisiko bewusst aber da ich schon 40 bin, war uns die Wahrscheinlichkeit mit einem zu gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von Schwabenmädel am 05.05.2022, 8:25 Uhr

Mir wurden am 02.05. auch zwei Embryonen eingesetzt. Weil es zu wenig befruchtete Eizellen waren, wurde auch keine Blastozysten-Kultur angelegt und ich habe die zwei Schätzchen deshalb schon an PU+3 eingesetzt bekommen.
Ich muss am 16.05. zum Bluttest, aber zu Hause teste ich schon eher :-)
Ich drücke uns so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von ichwarsnicht am 05.05.2022, 9:15 Uhr

Viel, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von Nadilein am 05.05.2022, 10:41 Uhr

Hallöchen, du bist ja auch wieder dabei. Drück dir ganz fest die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.