Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77, 10. SSW am 16.06.2016, 20:15 Uhr

Ersttrimesterscreening

Ihr müsst für euch entscheiden ob ein negatives Ergebnis auch tatsächlich Konsequenzen hätte. Wir würden uns niemals gegen dieses baby entscheiden egal was man uns sagt. Also lassen wir es auch nicht machen. Ich muss mich nicht jetzt schon verrückt machen lassen.

Viele Jahre her, aber ich hätte laut Ärzten behindert sein sollen. Man riet meiner Mutter zum Abbruch. Aber dann alles gut. Bei meinem Neffen hatte man auch eine hohe Wahrscheinlichkeit berechnet- alles normal.

Wichtiger wäre mir das große screening um die 20. Woche. Da wird gezielt auf organische Dinge geschaut wo man dann vor der Geburt schon nach einem passenden Krankenhaus schauen kann und die Ärzte bescheid Wissen.

Aber die Entscheidung muss jeder selber treffen. Aber wärt ihr bereit zu einer folgenden fruchtwasser Untersuchung (birgt ja auch Risiken) und gar zu einem Abbruch?

Redet in Ruhe drüber und entscheidet für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.