Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicoleke, 11. SSW am 16.06.2016, 20:11 Uhr

Ersttrimesterscreening

Hallo,
ich gehe nächste Woche Freitag zum Ersttrimesterscreening. Zur Blutabnahme war ich schon vor zwei Wochen. Bin heute 10+6 und 37 Jahre. Ich finde es gut, dass es solche Untersuchungen gibt. So kann man sich vorher drauf einstellen. 100 % Sicherheit gibt es ja leider trotzdem nicht. Aber ich fände es schon wichtig zu wissen ob mein Kind schwerstebehindert und nicht lebensfähig auf die Welt kommt. Ich habe natürlich auch Angst vor dem Ergebnis. Umso mehr freue ich mich aber dann wenn ein sehr geringes Risiko dabei rauskommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 12 Jahre her... da war ich nicht so ängstlich. Ich hoffe einfach mal das alles gut geht und ich dann etwas entspannter bin. So kann man zumindest sehr genau sehen das alles in Ordnung ist. Finde man muss für sich halt vorher überlegen was wäre wenn...es ist genauso in Ordnung wenn man es nicht wissen will und es auf sich zukommen lässt. Ich würde mir später glaub ich Vorwürfe machen wenn es dann hieße: Hätten sie mal lieber vorher schauen lassen!
Horch mal was dein Bauch dir rät. Vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.
Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.