Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 29.10.2021, 15:30 Uhr

Erstes Weihnachten mit Baby

Hallo!

Unser erstes Weihnachten mit Baby wird es heuer sein... bestimmt gibt es unter euch viele Mamis, welche schon Erfahrungen damit gemacht haben.
Gibt es Weihnachtskrippen für Kinder unter 3 Jahren und wie sieht es mit babysicheren Weihnachtskugeln aus? Wo finde ich diese?
Würde mich über Anregungen sehr freuen!

 
5 Antworten:

Re: Erstes Weihnachten mit Baby

Antwort von CarmenMS am 29.10.2021, 15:42 Uhr

Wir haben diese Krippe

small foot 3945 Holzkrippe Spielset, bunt https://www.amazon.de/dp/B016W730FG/ref=cm_sw_r_cp_apan_glt_i_JEYF7BDHQBEBMX7HXZTM

Haben wir aber erst letztes Jahr gekauft, als unsere Große 2 war.

Babysichere Kugeln hatten wir nie. Einfach bissel höher aufgehängt und den Kindern von Anfang an beibringen, dass das kein Spielzeug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Weihnachten mit Baby

Antwort von misses-cat am 29.10.2021, 18:43 Uhr

Ich hatte bei keinem Kind babysichere Kugeln und in den letzten 20 Jahren mit Kindern sind vielleicht 5 Kugeln kaputt gegangen, geschnitten oder anderweitig verletzt hat sich keines meiner Kinder.

Ostenheimer hat wunderschöne Krippenfiguren die auch schon für Babys geeignet sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Weihnachten mit Baby

Antwort von Pflaume am 29.10.2021, 20:42 Uhr

Mir wurde neulich klar, dass es wohl dieses Jahr keinen klassischen Heilig Abend sondern eher einen Heilig Nachmittag geben wird. Abends sind Mini und ich müde. Ein großartiges Festessen brauche ich da gar nicht planen.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Weihnachten mit Baby

Antwort von Regen100 am 29.10.2021, 23:29 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Weihnachten mit Baby

Antwort von Maxi4. am 01.11.2021, 18:20 Uhr

Mittlerweile haben die Baumärkte riesige Weihnachtsabteilungen und auch schöne Plastikkugeln. Die habe ich an den 3 Weihnachten genommen, als meine im Krabbelalter waren.
Ansonsten finde ich für die Babys alles, was mit Lichtern zu tun hat, schön. Am besten noch bunt und bling bling :-D
Schöne Weihnachtsmusik wissen sie in dem
Alter auch schon zu schätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.