Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 18.05.2018, 13:50 Uhr

Erstes Umstandsshopping

Ich war heute in der Stadt bei Babywalz. Nun hab ich endlich eine bequeme Hose
Musste unbedingt noch was fürs Baby kaufen und hab mich für ein paar Moltontücher entschieden.

 
4 Antworten:

Re: Erstes Umstandsshopping

Antwort von Sasi1812 am 18.05.2018, 13:53 Uhr

Was hast du für eine Hose genommen? Die meisten haben dieses eingenähte Bauchband, was jetzt noch viel zu groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Umstandsshopping

Antwort von Acer am 18.05.2018, 14:00 Uhr

Das ist so eine, aber zu groß eigentlich nicht. Hab ich auch erst gedacht, aber das dehnt sich wahrscheinlich erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Umstandsshopping

Antwort von Acer am 18.05.2018, 14:27 Uhr

So sitzt sie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Umstandsshopping

Antwort von Sasi1812 am 18.05.2018, 15:53 Uhr

Achso...sowas kann ich mir noch nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.