Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 04.03.2021, 17:50 Uhr

Erstes Lachen

Im Schlaf lächelt er oft und lacht auch manchmal .
Manchmal klingt das richtig wie haha haha haha und sein Bauch wackelt dabei , da muss ich mir immer richtig das Lachen verkneifen .
Am Dienstag war er auf den Tag fünf Wochen alt , da hat er beim wickeln als ich mit ihm gesprochen habe mich -meiner Meinung nach- bewusst angelacht / gegrinst .
Da kamen mir gleich vor Freude die Tränen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.