Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88 am 04.03.2021, 9:03 Uhr

Erstes Lachen

Meine Maus hat heut das erste mal im wachen Zustand gelacht zwar hat sie mich nicht direkt dabei angeschaut sonder an mir vorbeigelacht aber mein Herz ging trotzdem auf Sie wird am Samstag 6 Wochen alt. Haben euch eure Mäuse schon angelacht?

 
13 Antworten:

Re: Erstes Lachen

Antwort von CarmenMS am 04.03.2021, 11:29 Uhr

Meine Maus hat auch mit 6 Wochen angefangen zu lächeln, jetzt ist sie knapp 8 Wochen alt und lacht jeden Tag, manchmal schon ein bisschen mit glucksen. Das ist echt so schön. Das erste Lächeln ist immer so was besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von Eagle am 04.03.2021, 13:01 Uhr

Unsere hat mit 6 Wochen das 1. Mal und angelacht. Das kam dann immer wieder sporadisch vor. Seit dieser Woche (8 Wochen alt) lacht sie jeden Tag und macht auch Geräusche („örö“).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von Nelli888 am 04.03.2021, 13:31 Uhr

Unser hat auch mit 6 Wochen angefangen.Jettt ist er 8 Wochen alt.Seit ein paar Tagen unterhält er sich auch mit einem .So Zucker ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von DieKuhdieLacht am 04.03.2021, 15:04 Uhr

So ein schöner Moment! Unserer hatte schon sehr früh das Engelslächeln. Als er dann 5 Wochen alt war kam das erste bewusste lachen, nachdem ich ihn die Wange gestreichelt hab und „quitsch quitsch“ gesagt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von NickyRi123 am 04.03.2021, 15:47 Uhr

Huhu. Ja das ist so schön. Unsere Maus ist 6 Wochen alt und strahlt uns immer an wenn sie aufwacht und fängt jetzt auch an zu reden. Sie sagt immer ganz zart „agrü“. So süß. Was bei ihr schon lange ist, dass sie im Schlaf lacht. Manchmal sogar laut mit Ton. Kennt das jemand von euch? Frage mich ob das bewusst ist, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von hasi88 am 04.03.2021, 15:52 Uhr

Mit Ton wie niedlich das kenne ich nicht von meiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von Tanni311 am 04.03.2021, 17:50 Uhr

Im Schlaf lächelt er oft und lacht auch manchmal .
Manchmal klingt das richtig wie haha haha haha und sein Bauch wackelt dabei , da muss ich mir immer richtig das Lachen verkneifen .
Am Dienstag war er auf den Tag fünf Wochen alt , da hat er beim wickeln als ich mit ihm gesprochen habe mich -meiner Meinung nach- bewusst angelacht / gegrinst .
Da kamen mir gleich vor Freude die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von hasi88 am 04.03.2021, 18:48 Uhr

Ja kenne ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.03.2021, 22:51 Uhr

Ach wie schön bei meinem Kleinen wird es wohl noch etwas dauern, ich glaube bei Frühchen kann es 1-2 Wochen verzögert sein. Aber er lächelt schon unbewusst, wenn er sich wohl fühlt. Da schmilzt man echt dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von Gartenfee_2020 am 05.03.2021, 9:08 Uhr

Er hat mich letzte Nacht richtig angelächelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von hasi88 am 05.03.2021, 9:17 Uhr

Aaawwww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von Maxi4 am 05.03.2021, 10:03 Uhr

Ja das genießen wir auch schon sie ist jetzt acht Wochen alt
alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lachen

Antwort von LuisHasen am 07.03.2021, 9:24 Uhr

Örö ist hier auch sehr beliebt, kommt gleich nach agüü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.