Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 04.03.2021, 8:02 Uhr

Einfach mal was los werden, an euch 😬❤️

Guten Morgen ihr seit einfach toll, die Monate waren echt schön mit euch, und jetzt? Jetzt sind unsere babys schon paar Wochen alt! Und wie ist es?? Wunderschön oder? Die kleinen anzuschauen, mit ihnen zu kuscheln Sie sind da, und bereichern unser Leben! Komisch das da vor 1 nem Jahr noch garnix war ! Meine Maus ist am schlafen, aber leider konnte ich nicht mehr mit einschlafen !
Genießen wir die wunderschöne Zeit, auch wen sie manchmal anstrengend ist!
Alles Gute an allen! Meldet euch mal hier drunter !

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal was los werden, an euch 😬❤️

Antwort von hasi88 am 04.03.2021, 8:58 Uhr

Ja da hast du völlig recht, so wunderschön und wirklich unglaublich dass da vor einem Jahr noch nix war....es ist einfach immer wieder ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was los werden, an euch 😬❤️

Antwort von Jessi05 am 04.03.2021, 10:08 Uhr

Wir genießen die Zeit auch sehr es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht ich bin schon sehr gespannt was mein Mann mir dieses Jahr im Mai zum Geburtstag schenken will....weil unser Baby kann er definitiv nicht toppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was los werden, an euch 😬❤️

Antwort von lila281 am 04.03.2021, 14:17 Uhr

Ich will ehrlich gar nicht ein Jahr zurück denken. Damals war ich so traurig, dass das Sternchen gegangen war.
Jetzt liegt die Maus auf mir und schläft. Auch wenn sie mich gerade sehr oft an meine Grenzen bringt, bin ich froh, dass sie lebend und soweit gesund auf der Welt ist.
Sie ist so ein Wunder und manchmal versteh ich gar nicht wie so etwas tolles entstehen kann.
Ich freu mich so sehr auf die Zeit mit ihr, wenn ich ihr dann so richtig unsere Welt zeigen kann. Sie ist unser größter Stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.