März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 9. SSW  am 19.08.2016, 11:10 Uhr

erstes Hebammentreffen

Danke euch, für euren Lieben Worte.
Positiv ist zwar schwer aber lieber so wie nur negativ an die Sache gehen. Das würde nichts ändern.
Ich bin froh meinen Mann an der Seite zu haben. Er geht ganz anders damit um und zeigt mir damit das es anders wie nur negativ geht.
Klar gibt es Momente die mich sehr traurig machen ( alleine Autofahren ist recht schwer für mich, da kommen die Tränen und die Angst) Aber das muss halt zwischendurch auch mal sein. Ich bin froh das Forum hier zu haben. Bis jetzt habe ich so keinen zu reden außer meinen Mann. Und ich möchte ungern ihm ständig immer wieder alles berichten. Meine Mama kommt am Montag erst wieder aus ihrem Urlaub. Die war für 4 Wochen weg. Daher kann ich erst da mit ihr reden, mag ihren Urlaub nicht versauen. Ansonsten weiß hier groß keiner von der Schwangerschaft. Die Leute munkeln schon , ich seh es an ihren Blicken zu mir aber die trauen sich wohl nicht zu fragen , nicht das ich zugenommen hätte. Auch gestern die Hebamme war eine wohltat und je offener ich damit umgehe um so mehr hab ich das Gefühl nicht alleine diese Last und Sorge zu tragen. Auch dank euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.