Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 07.08.2021, 15:12 Uhr

Erster Schritt 😳

Seid einigen Wochen wird sich hier hin gestellt und freigestanden. Heute Vormittag dann erste Mini Schritt, dachte es ist einmalig. Aber seid dem hat sie es noch zwei mal gemacht. Wahnsinn!!

Mein Mann ist auch mit 10 Monaten frei gelaufen. Hatten ja schon vermutet das es bei der ma… auch so sein könnte weil sie schon früh unterwegs ist mit den Bewegungen. Aber das jetzt zu sehen

 
3 Antworten:

Re: Erster Schritt 😳

Antwort von mummy2020 am 07.08.2021, 19:28 Uhr

Oooh schön da ist man richtig stolz bald ist nichts mehr sicher und du rennst hinterher
Hier wird auch schon fleißig gelaufen, immer schneller und sicherer, aber bisher an unseren Händen.
Neu entdeckt hat sie jetzt das Treppen steigen da möchte sie nun öfter mal hoch und freut sich einen Keks dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schritt 😳

Antwort von LouLou2020 am 08.08.2021, 16:45 Uhr

Ach wie schön und so schnell

Unsere Maus zieht sich seit ein paar Tagen überall hoch und tippelt dabei etwas, aber nicht frei und alleine, aber selbst das finde ich Wahnsinn für so einen kleinen Menschen.

Manchmal sieht es so aus, als möchte sie klettern sehr witzig.

Und die ganzen Unfälle die stets und ständig passieren

Eine aufregende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schritt 😳

Antwort von Wunder5 am 09.08.2021, 10:51 Uhr

Krass wie unterschiedlich Kinder sich entwickeln.
Herzlichen Glückwunsch. Das ist immer ein besonderer Moment.
Meine Jungs sind auch mit 10 Monaten los gelaufen. Meine Kleine kommt noch garnicht vom Fleck. Außer rückwärts ich kann sie zum spielen ab eine Kiste setzen und weiß, dass sie da erstmal nicht weg kommt. Hat auch Vorteile
Ich wünsche dir viel Freude beim beobachten und hinterher laufen das ist eine super süße und anstrengende Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erste Schritte

Mein "Kleiner" ist gestern zum ersten mal freihändig aufgestanden und drei Schritte allein gelaufen (und dann auf dem Po geplumpst) war das was süß .. Oma und ...

von Chelli1406 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die ersten Schritte

Ich wollte meine Freude teilen. Mein Kleiner ist heute seine ersten 3 Schritte allein gelaufen. Zwar super wackelig, aber egal Ich freu mich so. Gibt's hier noch einen kleinen ...

von angi159 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.