Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonara14, 6. SSW am 25.10.2020, 15:31 Uhr

Erster Fa Termin

Hey ihr Lieben,

Wann war euer erster Termin beim FA nachdem ihr positiv getestet habt?
Habe meinen zum Ende der 7. Woche und Kanns kaum abwarten!

 
9 Antworten:

Re: Erster Fa Termin

Antwort von HHKatha, 5. SSW am 25.10.2020, 15:46 Uhr

Ich bin glaube ich in der achten Woche da. Das warten lohnt sich - dann sieht man gleich einen Herzschlag und das ist einfach wunderbar beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von Fairy2021, 6. SSW am 25.10.2020, 15:54 Uhr

Ich habe am 19.10 positiv getestet und am 10.11 habe ich meinen ersten FA Termin. Noch soooo lange aber wir ziehen übernächste Woche um und ich will das erstmal hinter mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von Julchen30 am 25.10.2020, 17:21 Uhr

Ich hab am 16.10. positiv getestet und hab meinen ersten Termin am 05.11. Müsste dann in der 8. SSW sein (7+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von Kammizwerg, 6. SSW am 25.10.2020, 17:25 Uhr

Moin! Ich habe auch am 10.11 Termin und müsste dann auch in der 8ssw (7+5) sein.
Wie spät ist dein Termin? Unser 11h45.
Ich kanns kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von schmetterling1234, 7. SSW am 25.10.2020, 17:33 Uhr

Hallo,

ich habe am 06.10. positiv testen dürfen und Dienstag 27.10. meinen Termin, da bin ich dann ca. 6+6
freu mich schon so darauf endlich den kleinen Krümmel zusehen und endlich mal abmessen und genau bestimmen wann ET ist und natürlich auf den Mutter Kind Pass finde wenn man den bekommt ist es nochmal realistischer

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von Leonara14 am 25.10.2020, 17:42 Uhr

Bekommt man denn auf jeden Fall direkt eine Ultraschalluntersuchung und ein Bild das man mit nach Hause nehmen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von schmetterling1234, 7. SSW am 25.10.2020, 17:51 Uhr

also ich denke im normalfall schon
ich bin bei einem Privaten bei dem ich in die vorigen 3 Schwangerschaften auch war und da weis ich es , dass man immer eine komplette Untersuchung bekommt mit US Bild usw.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von Bashra am 25.10.2020, 18:26 Uhr

Ich habe am 16.10 positiv getestet. Und weil ich zuvor eine FG hatte, habe ich gefühlt jeden Tag getestet und dabei zu gesehen wie der CB bis auf 3+ hoch ging. Am 21.10 war ich zum Bluttest beim Doc, der mir dann sagte das dieses Mal die Werte viel viel besser aussehen.

Am 2.11 habe ich dann mein ersten Termin.. Dann hoffe ich genau zu erfahren in welcher Woche ich den nun genau bin. Laut Blutwerte und dem Arzt soll ich in der 6 ssw sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Fa Termin

Antwort von Anyta1, 7. SSW am 26.10.2020, 20:04 Uhr

Ich hab am 12.10. getestet und hab am 06.11. den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Update: erster Termin

Es sah alles soweit gut aus und zeitgerecht entwickelt, das Herzchen schlägt!!! bin so erleichtert.. die Ärztin meinte Schmierblutungen haben nicht wenige und hat oft nichts zu heißen, solange sie nicht hellrot und stärker sind. Mag mich ...

von Gatomon, 7. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo zusammen Erstmal herzlichen Glückwunsch an allen positiv getesten! Ich wollte heute mal was positives Berichten. Hatte heute meinen ...

von Kerstin1609, 8. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Fa Terminen

Hallo :) Ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Das Herzchen hat schön kräftig geschlagen :) die Plazenta ist wohl zimmlich weit unten und sie meinte es könnte zu braunen Blutungen kommen. Ich brauch Dan aber erstmal keine Panik haben soll aber zur Kontrolle ...

von Tamilein, 8. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA - ab wann sieht man das Herzchen pochen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so aufgeregt - habe am Freitag letzte Woche das erste mal positiv getestet und dann vorgestern nochmal mit dem digitalen Test von Clearblue und ich bin wirklich schwanger!! :) Jetzt habe ich am 8.10. meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Müsste ...

von Zuckerpuppe89, 5. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster FA Termin

Huhu mädels Ich wollte euch nur kurz mitteilen wie es heute bei meinen ersten Termin war. Also meine Ärztin sagte zu mir das alles sehr gut aussieht. Ich hab sehr viel aufgebaute schleimhaut und das man die fruchtblase gut erkennen kann. Mehr konnten wir heute bei 5+1/6ssw ...

von Lara1995, 6. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.