Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibs, 9. SSW am 25.10.2020, 9:28 Uhr

Hallo Mädels ☺️

Hallo Mädels,
Ich habe bereits einen Beitrag zur Vomex geschrieben, möchte mich aber nochmal kurz vorstellen.

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Kölle und es wird mein 1. Kind. Ich hatte bereits im Juni einen Abgang, diesmal fühlt sich alles „fester“ an.
Der Bauch zieht, die Brüste ziehen und jucken und die Übelkeit ist in vollen Zügen da! Der ET ist 6.6.21. Wir freuen uns sehr den Sommer mit dem kleinen Krümelchen zu verbringen. Bin gespannt welches Geschlecht es wird!! Beim 1. Kind ist es mir praktisch egal. Beides wäre sehr schön.

Ich nehme selbst kein vomex mehr, da ich weder Zäpfchen noch Tabletten vertrage...ich war letzte Woche jeden Tag bei meiner FÄ, um mir Infusionen abzuholen. Ich dachte es wurde besser, aber gestern (da ja leider Samstag war) wurde es wieder ganz heftig mit Gänsehaut und zittern und Übelkeit.
Heute werde ich wahrscheinlich ins Krankenhaus fahren, um dort eine Infusion zu bekommen.
Zum Glück arbeite ich nicht mehr, da ich hauptberuflich Flugbegleiterin bin und nun Arbeitsverbot habe.

Hebammentermin habe ich am 17. November, dann werde ich nach der Akupunktur fragen! Meine Mutterpassbesprechung ist der 12. November.

Freue mich mit euch rumzukugeln !
Allen eine schöne Zeit!

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels ☺️

Antwort von Emil2020, 4. SSW am 25.10.2020, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön das es diesmal bleibt!
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels ☺️

Antwort von Mango2016, 9. SSW am 25.10.2020, 11:53 Uhr

Herzlich wilkommen liebe Bibs

Glückwunsch zum positiven test
Das mit der überlkeit ist ist wirklich nicht schön. Hatte das bei meiner Tochter von Anfang bis Ende
Diesmal geht's mir bisher ähnlich
Drücke dir die Daumen, das es bei dir nicht mehr all zu lange anhält.
Schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels ☺️

Antwort von nena-8, 9. SSW am 25.10.2020, 22:10 Uhr

Wie schön, dass du da bist, herzlich willkommen!!
Und das mit der Übelkeit tut mir echt Leid, das klingt ja schlimm... drücke dir die Daumen, dass das ganz bald aufhört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels ☺️

Antwort von Nordlicht11, 6. SSW am 26.10.2020, 10:13 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne entspannte Kugelzeit

LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.