Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kammizwerg, 6. SSW am 25.10.2020, 13:36 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo liebe Kugelnde!
Ich wollte mal nachfragen, wie es euch so geht? Wer hat doll mit Symptomen zu kämpfen und wer fühlt eigentlich so gut wie nichts von der SS?
Ich selbst habe bis auf sensible Brüste nichts, nicht mal die heftige Müdigkeit wie bei meiner letzten SS. Kann ja alles noch kommen und ich genieße es bisher so ohne (besonders weil wir momentan viel Programm haben). Und dann fällt mir manchmal wieder ein, dass ich ja schwanger bin und freue noch riesig

Bin gespannt von euch zu hören und wünsche einen entspannten Sonntag

 
9 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Bashra, 5. SSW am 25.10.2020, 13:56 Uhr

Hallo,
mir geht es soweit ganz gut.
Was die Symptome angeht, meine Brüste spielen Party. Ich bin in dem einem Moment top fit und im nächsten könnte ich direkt wieder schlafen. Und ab ungefähr dem Mittagessen nimmt mein Blähbauch zu. Schnell aus der Puste. Ich bin froh, so hoffe ich das es bleibt, nicht unter ständiger Übelkeit zu leiden. Allerdings wird meine Nase gerade sensibler was Gerüche angeht!

Am 2.11 erfahre ich endlich in welcher Woche ich wirklich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Mango2016, 9. SSW am 25.10.2020, 15:15 Uhr

Hi,
Also mir geht es leider nicht so gut...seit der 6ssw Woche kämpfen ich mit der 24 Stunden Übelkeit und bin dauermüde
Zudem bekomme ich abends immer Kopfschmerzen, kann fast die Uhr danach stellen.... egal was ich esse und wie viel ich trinke Naja ich muss da jetzt durch. Hoffe nur, das es ab der 12ssw etwas besser wird.
Ist mein zweites Kind und ich habe schon einen kleinen Bauch, kann nur noch leggings tragen
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von HHKatha, 5. SSW am 25.10.2020, 15:54 Uhr

Mutterbänder. Und die Stimmung fährt deutlich mehr Achterbahn als normal. Ich hoffe, dass sich das wieder auf das normale gut gelaunte Niveau einpendelt und alle anderen Symptome ausbleiben... letztes Mal hatte ich nichts außer noch bessere Laune als üblich, das würde ich gern ein zweites Mal so erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Märzkeks, 7. SSW am 25.10.2020, 16:57 Uhr

Übel ist mir gar nicht, dafür schwanke ich zwischen Appetitlosigkeit und alle 2 Stunden Kohldampf.
Meine Brüste sind recht empfindlich und schmerzen, wenn man zu fest hinfasst.
Außerdem bin ich ständig müde und könnte immer schlafen. Und seit gestern hab ich gefühlt mehr Durst, obwohl ich sowieso immer schon etwa 2-2,5 Liter trinke (zu 90% Wasser).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Anyta1, 7. SSW am 25.10.2020, 17:29 Uhr

Bin empfindlich an der Brust und die Regel bleibt weiterhin aus, etwas mehr Stimmungsschwankungen als sonst und manchmal eine sanfte Übelkeit. Müsste jetzt in der 7. Woche sein und war noch nicht beim FA. Habe erst am 06.11. den Termin, aber es ist mittlerweile okay für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Löckchen1992, 6. SSW am 25.10.2020, 19:32 Uhr

Huhu :),
mir ist nachmittags immer übel, ich merke, dass ich wesentlich mehr Durst habe als sonst (gerade Abends), muss häufiger zur Toilette und merke wie es im Unterleib zwickt und zwackt. Meine Brüste tun von alleine nur gelegentlich weh, sind aber ziemlich Berührungsempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von hola2021, 7. SSW am 26.10.2020, 16:14 Uhr

Das klingt so schön bei euch ..

Ich habe in der letzten Woche so viel gebrochen, dass ich seit Freitag im Krankenhaus bin, wo sie mir Vomex/Vitamine/Glucose reinjagen.

Momentan kann ich das alles nicht so genießen leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Tamilein, 9. SSW am 27.10.2020, 7:22 Uhr

Hallo :)

Mir geht es soweit gut. Müdigkeit ja aber bei weitem nicht so heftig wie in der 1 ss.
Mein Kreislauf spielt aber leider wie in der 1 ss verrückt. Vorallem gegen Abend muss ich schon manchmal echt kämpfen un aufpassen. Im Bett dreht sich Dan alles als wär ich total betrunken

Übelkeit ist im Moment inordnung, allerdings wechselt das.

Mein kleiner wird nächste Woche 1 Jahr und ich muss sagen das ich Abends schon recht fertig bin und froh wenn er im Bett ist un ich aufs Sofa darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Tamilein, 9. SSW am 27.10.2020, 7:23 Uhr

Ohnein du arme.
Ich wünsche dir Gute Besserung :)

Hoffentlich geht's dir schnell besser und du kannst es genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.