November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina, 18. SSW am 02.06.2013, 17:00 Uhr

erste Vormilch und ziehen im Bauch

Ich hab auch immer so ein ziehen. Mal kürzer, manchmal aber auch länger anhaltend ... ist echt unangenehm. Und stehen kann ich oftmal auch nicht lange, dann krieg ich solche Schmerzen zwischen den Beinen, dass ich mir immer sofort Sorgen mache. Ich werd, wenn die Hebi am Dienstag kommt, sie auch gleich mal fragen wegen dem Ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kolostrum / Vormilch

Hallo meine Lieben! Ich bin jetzt SSW 36+1 und höre immer mal wieder von anderen werdenden Müttern, dass sie zu dieser Zeit bereits Kolostrum/Vormilch produziert haben. Bei mir tut sich nichts. Ab und an zieht die Brust wie am Anfang der Schwangerschaft aber sonst auch ...

von Baerchen_18, 37. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Ich habe seit der 14 ssw vormilch war am anfang ned so viel aber seit der 23 ssw ist es echt viel kommt mir vor die Hebamme hat in KH ich kann es in kleinen Mengen einfrieren.... hab damals so kleine spitzen bekommen zum einfrieren... Meine Frage ist es gut wenn ich es mit ...

von Lumina, 31. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Getrocknete Vormilch

Hey Mädels, Ich wollte mal fragen, wer es auch schon so früh bemerkt hat. Ich war eben duschen und habe tatsächlich getrocknete Vormilch auf der Brustwarze gehabt. So früh habe ich damit nicht gerechnet

von kitty19, 13. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Ziehen am Bauchnabel und nebenan

Hi zusammen, Gestern hatte ich die dritte Ultraschall Untersuchung, laut Doc alles in Ordnung und die kleine Maus wiegt schon ca 1500 g Ich hatte vor 2 Tagen so ein krasses Ziehen am Bauchnabel und rechts oberhalb. Habe ich natürlich beim Arzt angesprochen, er mhh ja ...

von Keep_smiling, 31. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen Bauch/Oberbauch

Hey ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ein ziehen unterhalb der Brust und das Gefühl ihr müsstet euch irgendwie Strecken? Das ziehen ist unangenehm aber es schmerzt jetzt nicht. Dem kleinen scheint es nichts auszumachen der turnt wie verrückt im Bauch ...

von Schwanger02, 22. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Vormilch

Vor ein paar Tagen habe ich wie jeden Abend meinen Bauch und die Brüste eingecremt und massiert. Da sagte mein Mann, ob ich die Brüste nicht mal in Ruhe lassen könnte. Habe ihm nämlich erzählt, dass eine Stimulation der Brustwarzen auch ...

von Lisa-T, 26. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Ziehen mittig im bauch

Hallo zusammen, Hatte das auch schon wer von euch? Hab ab und zu für so 10-20 Minuten ein Ziehen mittig im bauxh(bauchnabelhöhe). Was kann das sein? Die Mutterbänder sind doch eher seitlich oder? Was kann das sein? Quasi wie seitenstiche aber mittig ...

von kathagen93, 16. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Starkes ziehen im Bauch- Mutterbänder?

Hey ihr Lieben. Bin heute 11+6. hab schon die ganzen letzten Tage vermehrt ein Ziehen über dem schambein wie so kleine Stiche die ganze Zeit. Heute links und rechts im Unterbauch so ein Ziehen gehabt. War in der Stadt unterwegs und musste mich dann erstmal setzen. Da wurde es ...

von kathagen93 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Wie lange Ziehen im Bauch?

Liebe Mamis, Herzlichen Glückwunsch an die, die schon ihr Baby In den Armen halten dürfen! Ich habe mein ET am 23.11. Habe seit 3-4 Tagen manchmal komischen Mensartigen Schmerzen, so dass ich unbewusst nachdenke "aha, muss wohl bald ein Tampon her"

von Xazaria, 40. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Unsicher, Ziehen im Bauch

Hallo, Es ist zwar mein zweites Kind aber beim ersten hatte ich nie Vorwehen, Übungswehen oder Senkwehen. Ich habe jetzt den ganzen frühen Abend immer wieder ein kurzes Ziehen im Bauch. Es kommt und geht. Mwin Bauch hat sich schon gesenkt. Ich bin total unsicher ob es ...

von CatSaphir, 38. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.