November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 17. SSW am 01.06.2013, 23:32 Uhr

Oh man, was für ein Tag...

...erst freu ich mich, juhu, 17. Woche!!!
Tja und dann sind wir zur Hausbesichtigung gefahren.
Auf dem Weg dahin haben wir Dieselgeruch bemerkt. Ich muss dazusagen, seit dem ich nicht mehr arbeiten gehe, war das Auto dreimal in der Werkstatt!!! Einmal unter anderem wegen Dieselverlust! Nach der Hausbesichtigung sind wir sofort zur Werkstatt gefahren, was soll ich sagen, im Motorraum ist wieder mal Diesel. Da heut Samstag ist, wird es natürlich noch nicht behoben. Das Auto sollte am Besten dort bleiben und nicht mehr bewegt werden, wegen Brandgefahr!
So Montag wird das Auto mal wieder repariert, mein Mann fährt mit dem anderen zur Arbeit und ich sitze hier wieder fest wohnen natürlich am ADW!
Haben das Auto erst ein Jahr und es ist noch gar nicht alt, Baujahr 2008. bisher mussten wir für die Reparaturen nichts bezahlen, war Kulanz, aber es nervt! Vorher waren wir ja auch öfter in der Werkstatt!
Dann haben wir den ganzen Nachmittag damit verbracht Autohäuser abzuklappern und haben geschaut, was der Markt so bietet... Anstrengend!!!

Ach so, aber das Haus war Super!! 118 m² für 160 000 € Baujahr 1990. das wär der Hit, wenn das klappt, Kita und Schulen in der Nähe, könnte zu Fuß zum Aldi gehen...
Drückt bitte die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Oh man, was für ein Tag...

Antwort von JaninaS83, 15. SSW am 01.06.2013, 23:36 Uhr

Das mit dem aus hört sich ja echt toll an! Hoffentlich klappt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...

Antwort von JaninaS83 am 01.06.2013, 23:37 Uhr

Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was für ein Tag...

Antwort von cashew1, 17. SSW am 02.06.2013, 6:43 Uhr

Klingt gut mit dem Haus, aus welcher Gegend kommst Du?
Wir ziehen in drei Wochen in unser erstes eigenes Haus, freu mich riesig drauf!!! Drück Euch die Daumen, dass es klappt .
Das mit dem Auto ist blöd, würde auch schauen, dass es ein anderes wird, da steigt man ja schon mit einem blöden Gefühl ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was für ein Tag...

Antwort von Nele24, 17. SSW am 02.06.2013, 17:46 Uhr

Dankeschön!!!
Morgen wird die Bank angerufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.