November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-lion, 16. SSW am 01.06.2013, 22:39 Uhr

nicht zu viel lesen

Manchmal sollte man einfach nicht so viel lesen.
Ich habe gerade mal die anderen Busse durchgeklickt und im Dezember gelesen, dass 3 Mädels jeweils einen Zwilling gehen lassen mussten. Wie schrecklich. Jetzt hab ich wieder Schiss. Ich weiß gar nicht, warum ich mich in dieser Schwangerschaft nicht so richtig entspannen kann.

LG

 
3 Antworten:

Re: nicht zu viel lesen

Antwort von Julia_ am 01.06.2013, 23:32 Uhr

Ich denke man macht sich selbst viele sorgen..ist ja auch verständlich irgendwie.. Wir wollen ja alle nicht das was mit unseren schätzen passiert.
Meine Mutter sagt mir immer "Denk nicht zu negativ sondern genieß es!"
Und das ist wirklich gut! Wenn ich doch mal beunruhigt bin benutze ich mein angelsound um den Herzschlag zu hören und dann bin ich erstmal ne zeit lang zufrieden und genieße wieder :-)
Kann ich nur empfehlen sowas!

Aber ich muss zugeben anfangs hab ich mit alles mögliche im Internet rausgesucht.. Da war es nämlich noch so unwirklich :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht zu viel lesen

Antwort von AbgelHaine, 16. SSW am 02.06.2013, 10:32 Uhr

Das kenne ich , habe mir auch erst sorgen gemacht das noch was passieren kann und habe dann im Oktober bus gelesen das eine frau ihr Kind gehen lassen musste
Mir gehts aber ähnlich ich suere nix mach mir sogar gedanken das was passieren kann wenn ich nachts von rechts auf links die seite wechsel etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht zu viel lesen

Antwort von Ahörnchen77, 16. SSW am 02.06.2013, 14:12 Uhr

Little-Lion, mir geht's genau wie Dir!
Entspannen kann ich mich noch gar nicht, auch wenn alles sagen "genieß Deine Schwangerschaft und mach Dir nicht so viele Sorgen".
Nur wenige wissen, dass es zwei werden, und außer einer Freundin - klar, und meinem Mann - weiß niemand von der anstehenden FU am nächsten Freitag.
Ich hoffe so, dass ich keinen der beiden gehen lassen muss!!!
Drücke uns beiden die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.