Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pau_Mama21, 31. SSW am 01.11.2021, 20:05 Uhr

Erstausstattung

Langarmbodys ca 5-7 Stk
Strampler ca 3 Stk
Hose/ Leggings ca 5 Stk
Pyjama 2-3 Stk
Strumpfhose 3 stk
Socken 5 stk
Mützen 3 Stk
Faustlinge 1-2 Stk
Winteroverall 1Stk
Mütze/Handschuhe für draußen
Schlafsack ich bevorzuge allerdings für den Anfang Babyhörnchen
Spucktücher wenn du meinst die Anzahl reicht kauf am besten noch 5 stk
Kauf eher in 56/62

Fürs Wochenbett : Binden bekommst du bei DM von bella oder bei der Apotheke Pelzy (die ganz ultralange Surfbretter) , Stilleinlagen , Salbe für die Brustwarzen multi mam ggf Kühlkompressen, ich war froh dass ich eine Milchpumpe hatte aber das ist jetzt kein must have ;) , bequeme Kleidung, Still BH's , fürs erste denk ich mal reicht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.