Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 26. SSW  am 08.10.2019, 17:24 Uhr

Erstausstattung was habt ihr schon alles ?

Hallöchen ihr lieben ,
Ich hoffe euch gehts allen einigermaßen gut , als ich heute beim Frauenarzt war meinte er noch 12 Wochen wenn alles nach Plan läuft und sie haben es geschafft . Verdammt nur noch 12 Wochen ( bei mir muss wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden )
Darauf hin hatte ich sofort die Gedanken ob wir nicht schon den Maxicosi kaufen sollen Kinderwagen ?
Bis jetzt haben wir bzw ich mehr Anziehsachen geshoppt für unser Mäuschen. Eine babywiege haben wir auch schon aber ansonsten nichts .
Was habt ihr schon alles besorgt ? Was brauche ich wirklich ?
Ich habe zwar schon eine Tochter die ist jetzt 4 Jahre aber ich weis das mein Mann nach der Geburt noch pampers kaufen musste Flaschen weil ich erstmal Muttermilch abpumpen musste ( darauf war ich garnicht vorbereitet zb )
Aber ansonsten hatten wir alles da bloß weis ich garnicht mehr wann wir das alles gekauft hatten kurz vorher oder doch schon ein paar Monate vorher ?

Erzählt mal was ihr schon alles gekauft habt was ihr total unnötig findet oder aus Erfahrung was man garnicht braucht ? Ich glaube ich kaufe diesmal wider ein paar Flaschen damit die schon zuhause sind falls es mit dem stillen erstmal nur durchs abpumpen klappt .
Seit ihr generell die , die sich Zeit lassen oder wie läufts bei euch voran ?
Meine Tochter die freut sich immer besonders wenn wir was für das Baby kaufen und erzählt dann immer stolz was für eine gute große Schwester sie sein wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.