Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 09.10.2019, 6:56 Uhr

Erstausstattung was habt ihr schon alles ?

danke für die Antworten , ja ich muss auch langsam den Rest kaufen , aber es ist halt schwierig Mama sagt vielleicht brauchst du den Kinderwagen garnicht weil ich wollte auch gerne tragen denke es wird nicht so umständlich wenn wir dann immer meine Tochter in den Kindergarten bringen und abholen als wenn man mit Kinderwagen jedesmal gehen muss , und wegen Anziehsachen ja ich hab tatsächlich alles neu gekauft aber bei smith toys war bei uns so ein tollen Angebot auch die gesamte Kleidung 50% Rabat da musste ich einfach zuschlagen . Aber in den nächsten Wochen werde ich aufjedenfall alles kaufen . Kinderzimmer wird die kleine erstmal nicht haben sie wird bei uns im Zimmer schlafen , und wenn sie dann Gros genug ist wird sie das Zimmer von meiner großen bekommen und unsere große zieht in unser Gäste Zimmer das ist nähmlich ein bisschen größer , obwohl eigentlich würden die auch zusammen in ein Zimmer passen denke ich aber das wird die Zeit alles zeigen .
Wenn es ein frühchen wird dann muss ich halt noch mehr Kleidung kaufen in den Größen wo sie reinpasst aber auch da ist es nicht so dramatisch weil dann wäre sie ja erstmal länger im Krankenhaus was ich natürlich nicht hoffe .
Ist schon alles kompliziert , bei meiner Tochter damals hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht über nichts , nicht mal über das ob ich das wirklich gebrauchen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.