Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu90, 21. SSW am 18.05.2015, 9:05 Uhr

Erstaund und überglücklich!

Guten Morgen,

bin heute in die 21SSW gekugelt und somit ist Halbzeit! Dazu hatte ich heut morgen schon FA-Termin und auch den zweiten großen Ultraschall!
Eine vaginale Infektion haben wir auch entdeckt, habe eine Salbe und Zäpfchen dagegen bekommen... sei wohl nicht selten, dass sowas während der SS auftritt, trotzdem ist mir das irgendwie unangenehm gewesen, ich achte eigtl schon sehr auf die Hygiene!
Noch dazu hatte ich einen Zeckenbiss, ein kleines Teil davon steckte noch unter der Haut, meine FA hat diesen auch entfernt! Dachte schon, na das geht ja gut los! -.-
Dafür war dann der Ultraschall über Bauch sehr viel beruhigender! Bubi ist ganz schön gewachsen, ca 413 gr wiegt er schon wo will denn der noch hin!
Ganz erstaunt war ich auch, als ich merkte, dass sie ziemlich weit oben schon geschallt hat und da konnt ich mich nicht zurück halten und fragte sie: So groß ist der schon, dass der bis da hoch geht???
Er lag mit den Füßen nach oben und winkte uns fleißig zu...

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche, Lalilu

 
8 Antworten:

Re: Erstaund und überglücklich!

Antwort von DasBabY85 am 18.05.2015, 9:28 Uhr

WoooW, dass ist ja ein stattliches gewicht schon!
Hört sich ja eig alles gut an, sbgesehn von der zecke und der infektion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaund und überglücklich!

Antwort von PapayaMama am 18.05.2015, 9:31 Uhr

das ist schön :-) Ich geh in drei Wochen auch endlich mal zum Ultraschall und bin schon ganz gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaund und überglücklich!

Antwort von cantaloupe am 18.05.2015, 9:56 Uhr

Sehr gut :)
Vaginale Infektion kann je nach Art auch von zu viel Hygiene kommen ;) oder von geschwächtem Immunsystem, hatte deshalb auch direkt nach meiner blöden Erkältung erstmal einen Pilz :( aber so ist das eben mit dem schwanger sein, immer diese Hormone die alles durcheinander bringen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaund und überglücklich!

Antwort von Wundernr3, 20. SSW am 18.05.2015, 10:02 Uhr

Hey schön das mit Bubi alles in Ordnung ist ;)

Das andere bekommt ihr auch noch in den Griff ;)
Das Gewicht ist ja wirklich der Wahnsinn :) liegt das nicht eigentlich ehr um 300 Gramm zu der Zeit ;)

Wird wohl mächtig Propper :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaund und überglücklich!

Antwort von Lalilu90, 21. SSW am 18.05.2015, 11:10 Uhr

Ja hab mal gegoogelt, um die 360 war der Durchschnitt :P
Bin ja mal gespannt!

Ja denke doch auch das wir den Rest bald im Griff haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaund und überglücklich!

Antwort von Maja12!, 20. SSW am 18.05.2015, 11:29 Uhr

Schön das alles gut ist. Zum Glück hast du die Zecke entdeckt. Echt Wahnsinn wie groß die Zwerge schon sind. Ich frag mich manchmal wo es sich so versteckt. Mein Bauch ist noch nicht so groß.

Ich habe eigentlich Morgen wieder Termin und bin soooooo gespannt und ungeduldigt. Wir hoffen auf ein Outing. Nun hat eben die Praxis angerufen. Meine Ärztin ist krank und es kann sein, dass der Termin Morgen ausfällt. Melden sich aber später noch einmal.

Ich hoffe so sehr, dass der Termin bestehen bleibt. Mein Mann würde mit kommen und eigentlich wollte ich dann die Tage unseren Urlaub buchen. Ich will aber vorher auf jeden Fall noch mal ein OK vom Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeckenbiss

Antwort von Nadine92, 20. SSW am 18.05.2015, 21:58 Uhr

Bitte die Stelle die nächsten 4 Wochen beobachten das keine Rötung auftritt . Und wenn ja dann wieder zum Arzt.

Und schön das sonst alles gut ist und Baby auch gewunken hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine92

Antwort von Lalilu90, 21. SSW am 19.05.2015, 10:36 Uhr

Danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast, wusste das schon, dass man die Stelle beobachten soll! Ist ja nicht zu spaßen mit den kleinen Blutsaugern -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.