Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85, 21. SSW  am 17.05.2015, 6:46 Uhr

Halbzeit Oo

Hui wieder frag ich mich wo ist die Zeit hin :)!
Nu frag ich
Mich, ob der Rest auch so schnell vorbei zieht.
Mittwoch gehts zum FA und da ist schon der 2. große US angesagt :)!
Bin sehr gespannt, ob alles noch dran ist oder ob was abgefallen ist :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

 
12 Antworten:

Re: Halbzeit Oo

Antwort von nirin, 21. SSW am 17.05.2015, 9:25 Uhr

Ich auch!

Am Dienstag ist Termin, ich bin gespannt ob etwas gewachsen ist :-).
(Hoffentlich nicht, ich hab schon so viele Mädchensachen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von Nadine92 am 17.05.2015, 9:26 Uhr

Die andere Hälfte wird jetzt noch schneller vorbei gehen . Bin in 8 Tagen auch schon 20+0. Und morgen 2 . Großer Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo - wie ist es bei euch?

Antwort von nkurtz37, 19. SSW am 17.05.2015, 9:39 Uhr

Hallo :-)

Ich bin heute erst 18+3 &' bei mir dauerts noch eine 1,5 Woche bis zur Halbzeit :-) aaaaaber ich habe ebenfalls am Dienstag meine 2. Große US - Untersuchung. Die einen nennen es feindiagnostik aber ich bleib bei US-untersuchung, da meine FÄ keine Feindiagnostik und 3D macht, dafür gibt's dann wenn es notwendig ist ggf. Eine Überweisung ins KH wo das gemacht wird :-)


Wie ist das bei euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo - wie ist es bei euch?

Antwort von DasBabY85 am 17.05.2015, 9:50 Uhr

Hmm kp!
Meine Ärztin kann am US-Gerät auf 3D umschalten und auch blutströme farbig darstellen.
Sie hat noch nie das wort FD in den Mund genommen, da kam wenn 2. screening.
Ich denke wenn was nicht "richtig" aussieht, wird sie wohl überweisen.
Bisher war alles gut und bei meiner Lütten auch.
Hab ehrlich gesagt auch nie nachgefragt, ich vertraue da sehr auf sie, dass sie dann schon jegliche schritte einleitet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von blattlaus am 17.05.2015, 10:32 Uhr

Ich hab in den nächsten Tagen auch schon die Hälfte rum. Und mit jeden Tag wächst die Hoffnung, doch noch ein Kind lebend im Arm zu halten. Hoffe, das wir es möglichst wir schaffen.
Zweites screening hatte ich Anfang der Woche schon und es war alles in Ordnung.
Bald dann noch Organultraschall in der Uniklinik - bin froh, wenn da auch alles gut aussieht und die Versorgung in Ordnung ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von angela+anna, 18. SSW am 17.05.2015, 10:33 Uhr

Bin heut erst in die 18.SSW gekugelt - aber errechneter Termin ist ja auch Ende Oktober aber trotzdem rennt die Zeit, vor allem durch Arbeit, Mann+2 Kids, Haushalt, Papierkram etc was alles so anfällt bleibt gar keine Zeit nachzudenken und schwups ist wieder ne Woche um.

Hab am 29.5 das zweite US Screening - wir haben ja noch kein Outing, sind schon gespannt - und am 18.6 einen Termin zur Feindiagnostik in der Klinik - den gibt's hier immer mit dazu, außer man möchte es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von Zaubermausmama5, 19. SSW am 17.05.2015, 13:05 Uhr

Super Bergfest

Bin heute bei 18+2 dauert somit noch ein wenig bis meine Restschwangerschaftsdauer weniger ist wie meine bestehende

Der nächste Termin mit Ultraschall ist am Pfingstdienstag und ca. 2 Wochen später geht es dann zu Uni zum Feinultraschall (Missbildungsdiagnostik).
Bin gespannt ob sich unser Mini beim nächsten Ultraschall outet, die Kiddies sind schon alle total kribbelig was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von LottiOtti, 19. SSW am 17.05.2015, 17:55 Uhr

Bei mir ist wegen des Kaiserschnitts auch schon die Halbzeit geschafft. Jippie! Frag mich nicht, wo die Zeit geblieben ist... Ich hatte doch erst den positiven Test in der Hand...

Ich habe am Donnerstag das zweite große Screening und hoffe auch auf ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von PapayaMama am 17.05.2015, 20:09 Uhr

huhu!
Bin ab morgen auch in der 21. Woche und genau das hab ich mich auch schon gefragt: Ob die zweite Halbzeit auch so schnell vergeht. Ich fürchte fast, ja :-)
Morgen Hebamme! Freu mich schon!
Die letzten Schwangerschaften hatte ich immer Angst vor den Untersuchungen, weggen dem Wiegen (hab da echt Probleme mit) aber erstaunlicher Weise wurde ich in dieser Schwangerschaft noch kein einziges Mal gewogen! Und das finde ich so beruhigend :) Ich frag mich, ob sie das generell nicht macht, oder nur bei mir...

ich wünsch auch allen einen schönen SonntagAbend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von cantaloupe am 17.05.2015, 20:25 Uhr

Ich bin 19+4 und meine Halbzeit liegt schon hinter mir. Ich träume immer noch davon bis 36. Woche zu kommen ;) und ja, die Zeit vergeht total schnell!! Linus kam bei 28+0 und war seit der 21. Woche nicht mehr gewachsen. Und so weit bin ich jetzt schon fast... Langsam kommt die Angst... Aber dieses Baby zappelt ohne Ende, das gibt mir bei allen Bedenken ein gutes Gefühl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von Wundernr3, 20. SSW am 18.05.2015, 3:32 Uhr

Wahnsinn :)

Na da drück ich dir die Daumen das alles noch dran ist ;) und bin gespannt auf deinen Bericht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit Oo

Antwort von Lalilu90, 21. SSW am 18.05.2015, 8:55 Uhr

Ich habe heute auch Halbzeit und dazu gleich heut morgen meinen zweiten großen Ultraschall bekommen!
Wahnsinn wie groß der Pups schon ist!

Freu dich drauf!

LG, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.