Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 20. SSW am 18.05.2015, 3:41 Uhr

Schlaflos in die 20. Woche gerollt ;)

Irgendwie lieg ich wach und dachte ich schau nach langem mal wieder hier rein ;)

Mensch 20. Woche schon :(

Meinen Bauch Klopfer geht's wohl ziemlich gut ist immer wieder aktiv :)

Klopft auch sichtbar nach außen immer mal wieder ...

Aber immer wenn ich das meinem Mann oder meiner Tochter zeigen will ist Ruhe ;) und aufnehmen hat auch nicht funktioniert :( ist wohl schüchtern ;)

Egal Hauptsache alles prima ;) in 8 !!! Tagen darf ich wieder zur FÄ
Mal sehen ob das letzte outing Mädchen bleibt oder doch wieder was dran gewachsen ist ;)

 
4 Antworten:

Ahhhhh endlich < 3

Antwort von Wundernr3, 20. SSW am 18.05.2015, 4:02 Uhr

So nun hat das aufnehmen endlich geklappt ;)

Hab das direkt meinem Mann geschickt ;) der ist schon im LKW :( egal er ist stolz ;)

Und meiner Tochter zeig ich es nachher auch direkt ;)

Falls ihr auch schauen möchtet ;) uiiiii ich liebe es < 3

https://vid.me/delete/74s3yo21r9s8gocsosg4s4k4w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in die 20. Woche gerollt ;)

Antwort von Cojote, 19. SSW am 18.05.2015, 6:46 Uhr

Das freut mich zu hören.
Ich habe heute einen doc Termin,aber nur zum cervix messen.
Ich werde mich wohl auch noch bis zur FD gedulden müssen nächste Woche bis ich weiß ob es nun sicher ein Mädchen ist.
Aber in erster Linie hoffe ich das alles ok ist.
Bei meinem sohn wurde damals eine nierenbeckenerweiterung,beidseitig festgestellt,was ohne Folgen zum Glück war und sich bis zum 1.Geburtstag verwachsen hat.aber man macht sich ja trotzdem sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in die 20. Woche gerollt ;)

Antwort von PapayaMama, 21. SSW am 18.05.2015, 9:27 Uhr

Ach wie schön dass das Aufnehmen geklappt hast! Wow! ist toll geworden! Ich merke es auch, aber sehen kann man bei mir vermutlich noch seeeeehr lange nichts (wegen meinem Übergewicht)...
Ich hab heute um 12 wieder Vorsorgeuntersuchung und in 3 Wochen dann meinen ersten Ultraschall *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in die 20. Woche gerollt ;)

Antwort von Wundernr3, 20. SSW am 18.05.2015, 10:04 Uhr

Hihi bin ganz erstaunt wie tapfer du das mit so wenig Ultraschall aushältst ;)

Bin gespannt auf deinen Bericht von der Vorsorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

BPD und KU nicht der Woche entsprechend, Körpergewicht zu klein?

Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich in der 35. SSW (34+2) und seit einigen Wochen ist schon bekannt, dass der BPD, sowie der KU unserer Maus nicht der Norm sprich nicht der aktuellen Schwangerschaftwoche entspricht. Heute war erneut eine Untersuchung bei meiner Frauenärztin ...

von Mel0498, 35. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo ihr lieben, Ich weiß es sind noch ein paar Wochen Zeit. Aber es kann ja auch alles schneller gehen als man denkt. Deswegen wollte ich mich mit dem Thema Wochenbett schon auseinandersetzen. Was genau wird alles benötigt? Welche Marken sind zu empfehlen? Hier was ich ...

von Mandymaus, 31. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauch um 3 Wochen zu klein

Hallo zusammen Wir waren heute beim 3. Screening. Dabei stellte der Arzt fest, dass der Bauch unseres Kindes 3 Wochen zu klein sei (ca. Ssw 26 anstelle 29). Der Kopfumfang entspreche in ungefähr der SSW30. Mir wurde nun 50% Bettruhe verschrieben, damit die Plazenta besser ...

von snean, 29. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett und Kaiserschnitt

An die mamas die per Kaiserschnitt entbunden haben: seid ihr immernoch im Wochenbett? und wenn ja, wie lange schon? Ich bin seid ca 5wochen im Wochenbett und mir sagte die Ärztin, dass man nach einem ks weniger blutet als bei einer vaginal Geburt. Ich kann es mir kaum vorstellen ...

von Mava23 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.