März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 10.07.2012, 13:34 Uhr

erschrecken und weinen

Das hatten wir jetzt sooo oft, wenn ich niesen musste. Erst schaut er ganz empört, dann kommt die Schnute und dann weint er ganz dolle Das tut mir immer so leid... Aber ich kann ja nix dafür ^^ Oder wenn der Papa irgendwelche Laute macht, um mit ihm zu spielen. Manchmal sind die zu rabiat. Und dann kommt wieder diese Schnute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen und Erschöpfung in der Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch jemandem so geht: Ich fühle mich seit einigen Wochen total erschöpft und leer und heule wegen jedem Anlass. Bestimmt an die zehn Mal am Tag... meistens, wenn ich mich überfordert fühle. Aber das Problem: Gerade überfordert mich wirklich ...

von JoSam, 19. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Haarewaschen und weinen...

Hallo ihr lieben Ich hoffe die ein oder andere hat einen Tipp für mich parat. Das Problem ist seit etwas längerer Zeit das meine Tochter beim Haare waschen anfängt zu weinen sobald man die brause anmacht um das Shampoo auszuwaschen. Ich bin schon extra vorsichtig und ...

von Annizo 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen/schimpfen beim Einschlafen

Ist es bei euch auch so, dass die Kleinen beim Einschlafen sehr, sehr meckerig sind? Bei Emma ist dies, egal ob am Tag oder am Abend so. Einzig nach der Nachtflasche schläft sie ohne Gemecker direkt ein. Wenn ich merke da sie müde wird, lege ich sie wach in ihr Bett (mache ...

von NaDa23 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Bauchkrämpfe und weinen

Erstmal hallo.. ich weiß das dieses Thema schon oft war, aber ich bin trotzdem ziemlich am verzweifeln bei meinem kleinen Sohn (11 Wochen alt) seit ein paar tagen hat der kleine immer so zwischen 11 bis 12 Uhr solche Bauchschmerzen, dass er sich krümmt und bitterlich weint ...

von käsebällchen 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nur noch am weinen und völlig am Ende

Hallo Die Schwangerschaft läuft seid Anfang nicht gut und jetzt gleicht sie einem Alptraum . Unsere Kleine hinkt ständig eine Woche zurück und seid ner Woche spüre ich immer weniger kräftige kindsbewegungen aber wenn sie sich bewegt auch wenn es nur kleine Bewegungen ...

von MamavonJean9, 32. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nur noch am Weinen .-(

muss mir hier auch mal den Frust von der Seele schreiben Seit pfingsten weint meine maus total viel. sie will nur noch auf dem Arm sein in einer bestimmte position und wehe man verändert daran einen MM ! Hinlegen geht nur wenn sie ...

von Krissel06 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Viel Weinen am Tag?!!!

Hallo Seid ca. 3 Tagen weint Merle vermehrt tagsüber. Manchmal aus leibeskräften. Sie ist frisch gewickelt,satt aber müde. Gerade ist sie auch erschöpft eingeschlafen. Auch seid 2 Tagen schläft sie nur in meinem Bett, und dann auch ...

von Jazzy1982 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen im Tragetuch

Hi, ist das bei euch auch so. Wenn ich meinen Kleinen (13 Wochen heute) hinein setze, weint er meist erst. Ist er dann vielleicht zu müde oder gefällt es ihm nicht mehr? Wie ist das bei euch? Und wie tragt ihr sie, Wickelkreuztrage oder anders? Liebe Grüße ...

von jannis06 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Es ist so schön ich könnte jedes mal weinen.

Nun nach der trennung und blöder grippe die mir über ne woche am hinter hängt, versucht glaube ich, mein bauch zwerg mich auf zu muntern und zu sagen das alles gut wirt. Denn seit ein paar tagen merke ich sie, es ist so wunderschön!!!!! dieses gefühl angestups zu werden oder ...

von JaPsi, 18. SSW 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.