März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 18. SSW am 15.10.2009, 21:28 Uhr

Es ist so schön ich könnte jedes mal weinen.

Nun nach der trennung und blöder grippe die mir über ne woche am hinter hängt, versucht glaube ich, mein bauch zwerg mich auf zu muntern und zu sagen das alles gut wirt.

Denn seit ein paar tagen merke ich sie, es ist so wunderschön!!!!! dieses gefühl angestups zu werden oder wie eine kleine welle, ganz komisch zu beschreiben finde ich. heute habe ich den kleinen von meiner schwester eine flasche gegeben, da hatte ich im bauch richtig zirkus. denke weil es zu eng geworden ist es war so wunderschön.

ICh möchte mehr davon aber es ist noch so selten 1-3 mal am tag :-)

 
2 Antworten:

Re: Es ist so schön ich könnte jedes mal weinen.

Antwort von Kerstin001, 21. SSW am 16.10.2009, 6:55 Uhr

ja da stimme ich dir zu, das ist wirklich das schöne an der schwangerschaft... und es wird dich ja nun bis zum schluss begleiten und noch viel stärker werden... fand es auch immer schön, wenn sie sich gedreht haben und der ganze bauch sich verschob....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schön ich könnte jedes mal weinen.

Antwort von meinbaby, 20. SSW am 16.10.2009, 8:28 Uhr

ja ich liebe es auch wenn mein bauchzwerg was von sich gibt, aber es ist bei mir sehr selten...leider.

aber es ist ein wunderbares gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen und Erschöpfung in der Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch jemandem so geht: Ich fühle mich seit einigen Wochen total erschöpft und leer und heule wegen jedem Anlass. Bestimmt an die zehn Mal am Tag... meistens, wenn ich mich überfordert fühle. Aber das Problem: Gerade überfordert mich wirklich ...

von JoSam, 19. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

unser baby war nicht geplant und auch ungewollt. ich habe mich wohl damit abgefunden das ich schwanger bin, aber vom gefühl her ist es noch nicht angekommen. das heisst ich empfinde zur zeit eigentlich nicht viel für den wurm. ich gehe zu den vu und mache auch sonst alles damit ...

von meinbaby, 8. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnt nur mehr weinen

Hallo Gestern gings mir echt schlecht. Mein Mann hat nicht wirklich viel Zeit er kommt von der arbeit heim isst,spielt ein bissl mit der kleinen und dan schläft er meistens ein. Ich möcht öfters mit ihm reden. Ich bin schon so fertig,leider merkt er das nicht. Ich hatte ...

von claudia-2008, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.