März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 8. SSW am 23.07.2009, 13:21 Uhr

bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

unser baby war nicht geplant und auch ungewollt. ich habe mich wohl damit abgefunden das ich schwanger bin, aber vom gefühl her ist es noch nicht angekommen. das heisst ich empfinde zur zeit eigentlich nicht viel für den wurm. ich gehe zu den vu und mache auch sonst alles damit es ihm gut geht.

haltet ihr mich für gefühlskalt?? ich habe mich schon gefragt ob das kleine was ich in mir trage merkt das ich nicht so ne bindung zu ihm aufbauen kann.

ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch. ich denke das die gefühe dem baby gegenüber noch kommen.

ich weiß ja auch nicht ich bin völlig durcheinander und weiß gerade nicht wo mir der kopf steht. ich könnte weinen weil ich eigentlich nicht weiß wie alles so weitergehen soll.

sorry fürs jammern, aber ich weiß nicht wem ich es sonst erzählen soll.

lg conny die total im durcheinander versinkt

 
7 Antworten:

Re: bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

Antwort von ichbines am 23.07.2009, 13:27 Uhr

Hallo!
Ich bin auch ungeplant schwanger geworden und momentan überwiegen bei mir auch Ängste und Sorgen. So richtige Freude, wie die meisten anderen Schwangeren hier empfinde ich noch nicht. Ich hoffe natürlich sehr, dass das noch kommt.
Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass Dein Baby etwas davon merkt. Ändern kannst Du ja gerade auch nichts daran.

Du schreibst, dass Baby ist ungeplant und ungewollt. Von Dir UND Deinem Mann? Aber Du (oder Ihr) hast Dich schon dafür entschieden, obwohl ungewollt?


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

Antwort von angie7884, 8. SSW am 23.07.2009, 13:31 Uhr

Hallo Conny,drück dich mal :-)
Mach dir keine Sorgen,ich denke das hatten schon viele die nicht geplant haben.Gib dir selbst die Zeit um mit der Situation klar zu kommen.Ist doch gut das du alles für den Zwerg tust.Deine Gefühle werden sich ordnen und du wirst dein Kind lieben.
Deine Hormone spielen ja auch grad verrückt.Mach dich nicht selbst fertig und Kopf hoch.

VLG an dich..

Sorry,etwas wirr geschrieben,aber bin auch grad ziemlich durcheinander.

Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

Antwort von meinbaby, 8. SSW am 23.07.2009, 13:37 Uhr

ja wir haben uns für das baby entschieden. mein mann freut sich riesig, aber ich bin irgendwie anders eingestellt zur zeit.

bin schon zweimal mama und ich denke im unterbewusstsein auch wenn es nicht gewollt ist macht man doch alles dafür das es dem baby gut geht.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

Antwort von ange-nuit, 6. SSW am 23.07.2009, 13:39 Uhr

hallo conny,

mir gehts nicht viel anderes, irgendwie freue ich mich auf den Wurm, aber es ist alles so neu, werd ich es alles schaffen, wie soll alles weitergehen ( mein freund wohnt nicht gleich ums Eck....) und wegen Umzug fällts mir nicht gerade leicht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

Antwort von leandra2111 am 23.07.2009, 14:07 Uhr

Hier bei uns ist es auch so. Das 3. war nicht wirklich geplant und wir haben uns auch viele Gedanken gemacht ob oder nicht. Mein Mann freut sich sehr und ich eben noch nicht. Aber wenn man erst den Ultraschall sieht, dann kommt mit dem bauch nachher auch die freude, denke ich. und die Natur hat die 10 Monate ja schon so eingerichtet...
Alles Gute für Dich!!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

Antwort von JaLo, 7. SSW am 23.07.2009, 14:13 Uhr

Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war hab ich meinen jetzigen Mann 3 Jahre gekannt.Wir waren zwar alt genug aber immer noch auf dem Partytrip.Er war sozusagen Montag bis Sonntag am durchfeiern(außer die Zeiten wenn er beim arbeiten war)
Unsere Bude war immer voll usw.Lange Rede kurzer Sinn.
Als ich ihm dann das Testergebnis zeigte hat er gelacht, gefragt vom wem der ist und weg war er.Toll.
Nach dem Termin beim Frauenarzt wo es das erste Bild gab hat er sich das zwar angeschaut aber nur den Kopf geschüttelt und ist erst mal was "trinken" gegangen.
Auch ich fühlte mich extrem unschwanger undhatte keine Beziehung zu dem "Kind".Die kamen bei mir erst als es im Bauch gestrampelt hat.
Bei der Geburt ist mein ach so kalter Mann (der gar nicht dabei sein wollte) in Tränen ausgebrochen.
Aber so ne "richtige" Bindung war trotzdem noch lange nicht da.
Dachte immer ich hätte ihm besser nen Hund schenken sollen.
Als Sohnemann dann 11 Monate war hat er sich von mir getrennt.LEBEN-FREIHEIT-PARTY.Nach 7 Monaten kam er dann reumütig zurückgewackelt.
Die RICHTIGE BINDUNG kam erst ab dem Punkt an dem mein Sohn angefangen hat zu reden und zu laufen.
Und inzwischen ist er sein ganzer Stolz und mein Sohn ist zum totalen Papakind mutiert.
bei Sohn 2 lief es gleich.
Erst ab Redealter kam die große Liebe.
Ächz das war jetzt lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 23.07.2009, 19:44 Uhr

Hey, mir gehts da ganz genauso. Ich hab damit NULL gerechnet und ich kann mich auch noch nicht freuen. Vielleicht kommt das noch....
;) Mach dir keine Vorwürfe, ich denke das ist in unsere Situation durchaus normal, dass wir das erst mal verdauen müssen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt nur mehr weinen

Hallo Gestern gings mir echt schlecht. Mein Mann hat nicht wirklich viel Zeit er kommt von der arbeit heim isst,spielt ein bissl mit der kleinen und dan schläft er meistens ein. Ich möcht öfters mit ihm reden. Ich bin schon so fertig,leider merkt er das nicht. Ich hatte ...

von claudia-2008, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.