März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käsebällchen am 02.06.2015, 13:13 Uhr

Bauchkrämpfe und weinen

Erstmal hallo..
ich weiß das dieses Thema schon oft war, aber ich bin trotzdem ziemlich am verzweifeln bei meinem kleinen Sohn (11 Wochen alt)
seit ein paar tagen hat der kleine immer so zwischen 11 bis 12 Uhr solche Bauchschmerzen, dass er sich krümmt und bitterlich weint bis er einschläft :( dabei halte ich ihn immer in den Armen gebe ihm evtl eine bauchmassagen oder lege ihn an die brust, wobei ihn das letzte am besten beruhigt. Danach schläft er 1 Stunde in meinen armen und wirkt wieder wie das glücklichste Kind der welt. Woran kann das liegen, gehört das evtl zu einem Schub oder soll ich damit evtl zum KIA? Wobei die bestimmt meinen würden das das normal sei und mich wieder wegschicken... oder könnte ein osteopath sogar helfen???

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

 
3 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe und weinen

Antwort von Kekspü am 02.06.2015, 13:18 Uhr

Das hatte meine Kleine auch um diese Zeit (also Alter), nur vormittags dann. Hab dann auch immer Bauch massiert und herumgetragen. Ich glaub, das lag wirklich am Schub. Vielleicht wächst der Darm nicht so schnell und kommt dann mit der Trinkmenge nicht hinterher? Auch der Stuhlgang kam 2 Wochen lang "explosionsartig", jetzt ist aber wieder alles normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe und weinen

Antwort von 5unshin3 am 02.06.2015, 13:28 Uhr

Das hat mein kleiner momentan auch... immer zwischen 21 & 22 uhr. Ich trag ihn dann rum & er krümmt sich immer ruckartig & gibt auch stoßlaute von sich & weint. Ich massiere auch den bauch bis er einschläft oder halt brust was anderes hilft ihm nicht. Ich hoffe dass es bald gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe und weinen

Antwort von käsebällchen am 02.06.2015, 13:42 Uhr

Danke für die schnellen Antworten, ich hoffe wirklich das es zum Schub gehört und Stuhlgang hatte der kleine auch schon lange nicht mehr, ich leide wirklich mit ihm und wenn es bei deinem kleinen Stöpsel zur zeit auch so ist 5unshin3 dann kann es ja wirklich daran liegen, da wir den selben Stichtag hatten. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen und Erschöpfung in der Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch jemandem so geht: Ich fühle mich seit einigen Wochen total erschöpft und leer und heule wegen jedem Anlass. Bestimmt an die zehn Mal am Tag... meistens, wenn ich mich überfordert fühle. Aber das Problem: Gerade überfordert mich wirklich ...

von JoSam, 19. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nur noch am weinen und völlig am Ende

Hallo Die Schwangerschaft läuft seid Anfang nicht gut und jetzt gleicht sie einem Alptraum . Unsere Kleine hinkt ständig eine Woche zurück und seid ner Woche spüre ich immer weniger kräftige kindsbewegungen aber wenn sie sich bewegt auch wenn es nur kleine Bewegungen ...

von MamavonJean9, 32. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Es ist so schön ich könnte jedes mal weinen.

Nun nach der trennung und blöder grippe die mir über ne woche am hinter hängt, versucht glaube ich, mein bauch zwerg mich auf zu muntern und zu sagen das alles gut wirt. Denn seit ein paar tagen merke ich sie, es ist so wunderschön!!!!! dieses gefühl angestups zu werden oder ...

von JaPsi, 18. SSW 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

bin etwas durcheinander...ich könnt weinen

unser baby war nicht geplant und auch ungewollt. ich habe mich wohl damit abgefunden das ich schwanger bin, aber vom gefühl her ist es noch nicht angekommen. das heisst ich empfinde zur zeit eigentlich nicht viel für den wurm. ich gehe zu den vu und mache auch sonst alles damit ...

von meinbaby, 8. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnt nur mehr weinen

Hallo Gestern gings mir echt schlecht. Mein Mann hat nicht wirklich viel Zeit er kommt von der arbeit heim isst,spielt ein bissl mit der kleinen und dan schläft er meistens ein. Ich möcht öfters mit ihm reden. Ich bin schon so fertig,leider merkt er das nicht. Ich hatte ...

von claudia-2008, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.