März Mamis

Forum März Mamis 2009

Viel Weinen am Tag?!!!

Thema: Viel Weinen am Tag?!!!

Hallo Seid ca. 3 Tagen weint Merle vermehrt tagsüber. Manchmal aus leibeskräften. Sie ist frisch gewickelt,satt aber müde. Gerade ist sie auch erschöpft eingeschlafen. Auch seid 2 Tagen schläft sie nur in meinem Bett, und dann auch durch Sie geht abends zwischen halb neun und neun schlafen,dann auch in ihrem Bett,aber um halb zwölf gehts los.Sie schreit und lässt sich nur beruhigen wenn ich sie mit in mein Bett nehme. Hat das noch wer von Euch? Wenn sie viel Beschäftigung hat(shoppen,einkaufen,besuch...)ist sie ganz anders. Aber sie muss doch auch mal allein spielen?!Bis vor 3 Tagen ging das auch.. LG Jessi,die Merle aber trotzdem nicht böse ist

von Jazzy1982 am 05.08.2009, 13:40



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Julchen schläft mit viel Quengelei ca. um 21:30 Uhr in Ihrem Bett ein, dann so ab 1:00 Uhr nachts macht sie Theater, beruhigt sich auch nur wenn ich sie mit zu mir ins Bett nehme. Sie schläft dann bis ca. 3:30 Uhr weiter und will dann essen. Jegliche Versuche sie nachts wieder in ihr Bett zu legen scheitern. Tagsüber schläft sie überall ein.... Versteh das alles auch nicht mehr, erst Dreimonatskoliken, dann Wachstumsschub (muss ja sein), dann Schlafprobleme, als nächstes Trinkprobleme und jetzt wieder Schlafprobleme. Wer wollte nochmal das 2. Kind, achja das war ja ich..... (wenn sie einen anschauen ist aller Ärger vergessen, oder wie war das ) LG Steffi, mit Julchen, die jetzt alle 2,5 Stunden essen will

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 13:51



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Meiner möchte auch den gaaaaaaaanzen Tag beschäftigt und/oder getragen werden. Selbst beschäftigen?? Keine Lust :) Und wenn man es nicht macht, dann wird geweint. Und wenn er noch müde wird dazu, dann wird ganz heftig gequengelt, blooooooß nicht einschlafen. (irgendwann passierts dann doch, wie jetzt gerade, aber meist nicht lange.) Wenn wir unterwegs sind, dann ist er meist ein braver Engel, gibt halt mehr zu gucken als zuhause.

von Kira75 am 05.08.2009, 13:58



Antwort auf Beitrag von Kira75

Hallo, dein Beitrag könnte von mir sein. Bei uns ist es identisch. LG Alema

von Alema am 05.08.2009, 20:21



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ja, das kenne ich. Unser Kleiner ist auch so. Josh will bespasst werden oder auf dem Schoß sitzen. Wenn wir woanders sind, dann gibt es viel zu schauen, da reicht es ihm, wenn er in der Wippe sitzt. Es ist echt anstrengend, zumal wir über 30 Grad gerade haben und ich echt gerne mal ein kleines Sonnenbad nehmen würde, aber ohne ihn. Naja, im MOment schläft er und das auch nur unter Protest. ich hoffe, dass er länger schläft. lg

von Sonne2607 am 05.08.2009, 14:49



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Ich kann da im Moment auch ein Lied von singen!!! Viel Weinerei. Sowohl tagsüber, als auch nachts. Es hilft nur Dauerbespaßung oder am Besten stundenlang spazieren gehen. Nicht so einfach, wenn man nachts kaum noch zum schlafen kommt Und dann kommt noch die Hitze im moment dazu....trägt bestimmt auch zum Unwohlsein dazu?!!

von Liebelein82 am 05.08.2009, 18:20



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Das gleiche Problem hab ich mit Lilly zur Zeit auch. Ich hab zur Zeit den Eindruck dass ich ihr nix recht machen kann! Nehm ich sie auf den Arm freut sie sich 10-15 min, dann fängt sie an zu weinen. Spiel ich auf ihrer Decke mit ihr, geht dass ungefähr genauso lang gut, dann fängt sie wieder an zu weinen. Sie trinkt auch schlecht zur Zeit. Das komische ist, dass sie in einem Moment noch herzhaft lacht und zufrieden aussieht und im nächsten Moment fängt sie ohne Grund an zu weinen. Bin echt ein bissel ratlos zur Zeit. Nur im Kinderwagen, beim Autofahren oder wenn wir irgendwo zu Besuch sind ist sie friedlich, aber daheim komm ich grad zu gar nichts tagsüber... Und letzte Nacht war sie viermal!!! wach... Hoffe das geht bald vorbei, will mein zufriedenes lächelndes Baby wiederhaben!!! LG Ines mit einer jetzt schlafenden Lilly ( mal schauen wielange )

von popeye29 am 05.08.2009, 19:52



Antwort auf Beitrag von popeye29

Da unsere Kids ja alle ungefähr gleichalt sind,weiß ich nun das es "normal " ist. Merle schläft nun, mal sehen wie lange.Gehe spät ins Bett, dann kann ich sie nochmal stillen.Sonst gehe ich früher,bin gerade eingeschlafen und sie will trinken. Achja,Mädels...es geht auch wieder vorbei denke ich. Ich wünsch Euch allen eine angenehme und ruhige Nacht.

von Jazzy1982 am 05.08.2009, 21:00