April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jesseldessel am 14.08.2016, 23:20 Uhr

Erschöpft

Oje, das ist natürlich wirklich super anstrengend. Bei uns gibt es auf jeden Fall auch solche Phasen...
Im Augenblick hat mein Mann noch zwei Wochen Elternzeit deshalb ist es für mich gerade leichter aber mir graut es auch schon etwas vor der Zeit danach.
Wenn ich mit ihr allein bin, bin ich eigentlich ab 15 / 16 durch und weiß dann schon langsam nicht mehr was ich an Bespassung auffahren soll. Bei Spielzeugen läuft es genau so wie bei Euch. Sie kann zwar schon super greifen aber so bald was nicht in den Mund will/kann/passt wird gebrüllt und dann von 0 auf 100! Manchmal muss ich mich echt am Riemen reißen, ihr Spielzeug 'anzubieten' weil ich ja schon weiß was gleich kommt... Ansonsten dreht sie sich halt viel, möchte dann gerne nach vorne robben und ist dann auch gefrustet weil das nicht nicht geht. Am liebsten wird sie getragen oder man spielt mit ihr mit singen, Beine und Arme mit einbeziehen etc. Aber das geht auch nicht den ganzen Tag.
Ich fühle also mit dir und wünsche dir starke Nerven! Bald kann er bestimmt was Neues und dann ist er vielleicht auch wieder zufriedener!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist auch so erschöpft?

Ich bin total ausgelaugt. Bei der Arbeit muss noch alles für meine Nachfolgerin vorbereitet werden (ich muss noch Endberichte meiner Bezugskinder verfassen..usw.). Hier zu Hause geht es auch rund . Ich muss mich mittlerweile mittags ...

von Fleur 3, 23. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft durch eine Erkältung

Huhu ihr lieben nun sind wir in die 10 Woche gekugelt !!!! Freue mich schon ganz sehr drauf !!! Aber seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut habe eine leichte Erkältung und diese Übelkeit und die macht mich so richtig schwach !!!! Was kann ich gegen Halsweh nehmen ...

von Muetterchen4, 10. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.