April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 14.08.2016, 19:33 Uhr

Erschöpft

Bei uns hat vor ein paar Tagen eine absolute Wohlfühlphase angefangen. Tagsüber liegt er unter seinem Spielebogen oder beschäftigt sich mit seinen Händen, wenn er müde ist, schläft er einfach ein, nachts schläft er 7-8 Stunden am Stück. Ein Traum.

Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass ich tagsüber abgestillt habe. Es fing vor etwa 2 Wochen an, dass er immer unruhiger an der Brust wurde, den ganzen Tag knatschig war, nachts alle 2 Stunden gekommen ist und es dann auch keine richtige Zunahme mehr gab. Es war auch vorher schon anstrengend, aber die Phase toppte einfach alles. Ich muss mich ja parallel auch noch um Kind Groß kümmern.
Ich habe dann die Notbremse gezogen und tagsüber auf Flasche umgestellt. Jetzt wird nur noch morgens gestillt.

Ich hätte zwar gerne länger voll gestillt, aber ich bin froh, dass es sich so positiv entwickelt hat und ich jetzt ein zufriedenes Baby habe. Zum Glück war es ja auch eine relativ "einfache" Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist auch so erschöpft?

Ich bin total ausgelaugt. Bei der Arbeit muss noch alles für meine Nachfolgerin vorbereitet werden (ich muss noch Endberichte meiner Bezugskinder verfassen..usw.). Hier zu Hause geht es auch rund . Ich muss mich mittlerweile mittags ...

von Fleur 3, 23. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft durch eine Erkältung

Huhu ihr lieben nun sind wir in die 10 Woche gekugelt !!!! Freue mich schon ganz sehr drauf !!! Aber seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut habe eine leichte Erkältung und diese Übelkeit und die macht mich so richtig schwach !!!! Was kann ich gegen Halsweh nehmen ...

von Muetterchen4, 10. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.