Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 15. SSW  am 13.06.2018, 3:08 Uhr

Erschöpft

Huhu.
Lieg grad wach, glaub schon seit ner std. und alles ist grad Sch..
Werd einfach nicht fitter. Gibt zwar Tage wo alles schaff aber leider genausoviel wo nix geht. Naja zu heute.Seit früh mal wieder Kopfschmerzen. Vormittag einkaufen, Essen, weiter ausruhen dann um 15.00 vom dachboden zeug ins auto gepackt. Mei Bruder hat mir geholfen ich trug nur wäschesack und kissen. Dann Essen hergerichtet und mir hats so dreht das schnell aufs sofa gelegt habe und Saft getrunken. Mir war a total warm. Nach ner Zeit ging es besser und ich konnt essen. Danach wieder ausgeruht und mich frierte auf einmal. Es ging nix mehr heut. Nach abendessen schoko toast gegönnt. Um 21.00 ins Bett. Um 2.00 ca. Mal wieder WC. Ab ins bett. Aber mir war komisch. Total hungrig. Also früchteriegel geholt ab ins bett. Wurd nicht besser. Also wieder hoch 100ml milch getrunken und mit Scheibe toast wieder ins Bett. Tja und nun lieg ich immernu wach. Kopf brummt und hunger und total erschöpft von nix. Hab a bissl angst weil allein bin und mach mir Sorgen um mei kleines.
Bin ende 4. Monat und von Wohlfühlen merk wenig.
Naja, muss sagen bin froh nach 7 Jahren das endlich gut geht. Aber hätte nie gedacht das es so an mein Körper zerrt. Bin eig. Ein Wirbelwind und jetzt ne leichte Brise.

Freitag hab zum glück eh Termin zum Zuckertest. Scheiß Insulinresistenz.
Jetzt bissl musik hören und hoffe kann schlafen und morgen alles Besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft und völlig k.o

Hi ihr lieben, Sagt mir bitte ihr fühlt euch auch teilweise wie vom lkw überrollt. Bin so erschöpft und kaputt. Ich hoffe es wird bald besser. Zumal mein Magen mir auch zuschaffen macht solche Verdauungsprobleme ...

von Julchen-95, 8. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.