Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 14. SSW am 12.06.2018, 13:41 Uhr

Fühle mich unschwanger

Hallo zusammen,
fühlt ihr euch manchmal auch so unschwanger?
Ich bin jetzt in SSW 14 (13+3). Bis Anfang der 12ten SSW hatte ich täglich mit Übelkeit zu tun und jetzt sind die Beschwerden fast ganz weg. Außer dass es immer wieder im Bauch und den Leisten zieht. Irgendwie bleibt immer die Angst, dass doch irgendwas nicht stimmt. (hatt in der SSW 8 schon mal eine FG). Mein nächster FA Termin ist erst in zwei Wochen

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Jenny2018 am 12.06.2018, 13:52 Uhr

Oh ja das kenn ich...
wenn uns schlecht ist und es zwickt ist’s nicht recht, wenn nix ist, ist’s auch nicht recht

Glaub da werden wir noch durchmüssen bis wir die Zwerge spüren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von MissPatty, 14. SSW am 12.06.2018, 21:28 Uhr

Nicht mehr lange und du kannst dein Krümel spüren und machst dir ein klitzekleines bisschen weniger sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.