Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 12.06.2018, 14:50 Uhr

Verabschiede mich

Hallo zusammen.

Ich hatte gestern Abend so gehen 20 Uhr wehen bekommen. Hatte hedachtbdas wäre die mutterbänder die sich so stark ziehen. Blutungen hatte ich ja immer wieder mal. Bin so gehen kurz nach 22 Uhr eingeschlafen und bin um kurz vor 12 wieder wach geworden weil das ziehen schlimmer wurde. Wir sind dann um kurz vor 3 ins Krankenhaus gefahren um es abklären zu lassen. Um 3.20 Uhr sagte die Ärztin mir das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.
Die haben mich dann direkt hier behalten ins haben so gegen 9 Uhr heite morgen eine ausschabung gemacht. Laut dem Ultraschal hat das kleine Herzchen in der 9 SSW aufgehört zu Schlagen.

Ich wünsche euch allen trotzdem eine wunder schöne kugelzeit.

 
18 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von anna21 am 12.06.2018, 15:13 Uhr

Ob nein das tut mir schrecklich leid
Hoff du bekommst Zeit zum trauern und hast nette Menschen im dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Jenny2018 am 12.06.2018, 15:57 Uhr

Oh nein das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von m-imi89 am 12.06.2018, 16:16 Uhr

Oh Mensch, das tut mir so leid. . Und das so spät erst zu erfahren.
Wünsche euch alle Kraft die du und deine Familie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Merida35 am 12.06.2018, 16:21 Uhr

Hallo

Fühl dich ganz fest ! Es tut mir unendlich leid das du das erleben musstest und wünsche dir viel Kraft und Zeit zu trauern. Alles gute für dich und das du 2019 ein kleines Wunder in Händen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Rosalie777 am 12.06.2018, 16:41 Uhr

Mir fehlen die Worte... Das ist wohl der schlimmste Albtraum den man durchmachen muss
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ganz liebe verständnisvolle Menschen um dich herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von AntjePikantje am 12.06.2018, 16:48 Uhr

Oh mein, wie schrecklich. Es tut mir sehr leid:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von @ni am 12.06.2018, 16:48 Uhr

Oh nein !
Das tut mir so unendlich leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Keine Worte der Welt können deinen Schmerz lindern. Ich hoffe, dass ihr euch gegenseitig gut stützt und wünsche euch ein ganz wundervolles und gesundes 2019er Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Daniela2412 am 12.06.2018, 17:19 Uhr

Die Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll. In mir ist so eine leere. Ich kann mich nir recht herzlich bei euch bedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Marieli-e am 12.06.2018, 18:04 Uhr

Oh nein, nicht du auch noch! :-( Hatten glaube ich auch den gleichen ET. Vielleicht hast du es mitbekommen, mir ist leider vor einer Woche das gleiche passiert. Blutungen, Krämpfe und eine Fehlgeburt zuhause. Ein Albtraum! Deine Leere, dein Schmerz, ich fühle so mit dir, stecke da leider auch noch drin. Der Alltag geht weiter & selber ist man wie eingefroren. Es tut mir sehr leid, dass es dich auch getroffen hat. Du darfst mir gerne schreiben falls du magst. Viel Kraft & Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Thirsha am 12.06.2018, 18:05 Uhr

Oh Gott wie Grausam. Wünsch dir viel kraft für die schwere Zeit und alles gute in Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Vee_Be, 15. SSW am 12.06.2018, 18:48 Uhr

Liebe Daniela, das tut mir unglaublich Leid! Es kann einen auch nicht wirklich etwas trösten. Aber vielleicht nimmt es dir ein bisschen die Stärke des Ganzen und hilft beim Verarbeiten: Mir ist das selbe vor ein paar Monaten zur etwa gleichen Zeit passiert. Ich selbst gehe sehr offen damit um - ist für mich der richtige Weg. Dabei lernte ich, dass es in meinem Umfeld leider sehr häufig auch anderen Mamas so einmal passierte.
Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht. Jeder verarbeitet das anders. Tue das, was dir jetzt gut tut!
Jemand sagte mir,was mir sehr half: Es hat alles seinen Grund - vielleicht war diese Seele dafür da, dich ein Stück deines Weges zu begleiten und auf anderes vorzubereiten.
Du darfst mich gern anschreiben, wenn du Fragen hast.
Alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von anna21 am 12.06.2018, 18:52 Uhr

Das ist ein toller Rat. Reden hat mir auch geholfen. Nachdem ich es selber ein wenig sacken lassen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Daniela2412 am 12.06.2018, 20:39 Uhr

Eigentlich wäre ich seit Sonntag in der 13 SSW. Der et wäre am 23.12 gewesen.

Ich habe viele Freunde die mich versuchen auf zu bauen die mich auffangen. Und denen es auch schon ergangen ist. Das tut gut.

Der Spruch ist gut den muss ich mir merken.

Nach der op musste ich noch 4 Stunden dort bleiben. Wir sind dann nicht nach Hause und haben im Geschäft angehalten weil och da noch was brauchte. Hätte ich es nicht bekommen wäre ich auch nicht heim gefahren. Ich habe mir hier was kleines aufgebaut und das tat gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von MissPatty am 12.06.2018, 21:33 Uhr

Es tut mir so leid. Fühle dich unbekannterweise ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von wintermild am 12.06.2018, 21:40 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft in der Zeit der Trauer! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Daniela2412 am 13.06.2018, 8:52 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Daniela2412 am 13.06.2018, 8:52 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von peppibaby am 13.06.2018, 19:09 Uhr

Ich wünsche dir alles gute u ganz viel kraft u das ihr bald ein gesundes wunder in den Arm halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.