Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 19. SSW  am 16.02.2022, 17:27 Uhr

Erkältung

Huhu Mädels,

hoffe Euch geht es gut! Ich schlage mich mit einer Erkältung rum. Und nun habe ich Husten dazu bekommen heute Nacht. Habe heute schon den ganzen Tag immer mal wieder Unterleibsschmerzen!
Können die vom Husten kommen?
Wenn ja,schlimm?
Wirklich ausruhen kann ich mich auch nicht,da unsere 2 Jährige auch am kränkeln ist.
Fühle mich echt ausgelaugt.

Danke Mädels.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

 
3 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von nita83, 19. SSW am 16.02.2022, 18:22 Uhr

Hallo
Erstmal gute Besserung für euch.
Die Bauchschmerzen kommen vom Husten. Es hilft die Knie anzuziehen hilft.oder auch den Bauch festhalten.
Inhalieren kann dir auch helfen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von LadyNightfall, 25. SSW am 17.02.2022, 8:47 Uhr

Hallo aus dem Juni.

Ich war bislang in der Schwangerschaft einmal fies erkältet und hab aktuell Corona, mit teilweise heftigem Husten. Ein Hausmittel das wirklich hilft auch wenn es wirklich nicht lecker ist, ist Zwiebelsaft. Nimm 1-2 rohe Zwiebeln, tu sie zusammen mit etwas Zucker oder Honig in ein Glas und lass es für ein paar Stunden oder über Nacht ziehen. Dann abgießen und von dem entstandem Saft über den Tag verteilt immer mal einen Löffel nehmen. Schmeckt nicht toll aber ist halt Medizin, in der Schwangerschaft absolut unbedenklich und hilft vor allem wirklich gut.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Me82, 19. SSW am 18.02.2022, 10:16 Uhr

Das habe ich mal versucht mit den Zwiebeln und ich musste allein vom Geruch brechen.
Nicht meins.
Nehme Manuka Honig.

Aber Danke

Dir weiterhin auch eine Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung !!!

Hallooo, Bin seit fast einer Woche Erkältet Nase zu leichtes Husten. Was kann ich als Linderung tun habt ihr mir einen Rat kann kaum Atmen mit der verstopften Nase.. habe auch beim FA angerufen er hat mir nichts geraten ausser meerwasser Nasenspray das aber kaum ...

von Ali-Suzan, 19. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallöchen, ich bin seit gestern etwas erkältet und hab Halsschmerzen. Ich trinke viel Tee und hab noch die Bad Emser Pastillen gefunden, jedoch mit Salbei. Kann man diese einnehmen? Und was sind eure Tipps bei Erkältung und ...

von Glühwürmchen09, 20. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo an alle, ich bin aktuell 31 Jahre alt und in der 8+6 mit zwillingen schwanger seit samstag liege ich mit einer dicken erkältung zum glück ohne Fieber im bett und grüble die ganze zeit ob es meinen beiden pinguinküken gut geht den letzten ultraschall hatte ich am freitag ...

von Pinguinküken2, 9. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Guten Morgen, Mich hat es total erwischt, mit Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... Ich war so lange nicht erkältet und jetzt wo ich schwanger bin bekomm ich es gleich ab. Hat jemand von euch ...

von c-mum2011 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung / Halsschmerzen

Was macht ihr bei einer Erkältung bzw Halsschmerzen? Dachte, das ich davon komme,.aber jetzt hat es mich erwischt. Medikamente sind für mich ein absolutes no go. Hab Ingwer Zitronentee und von Har.. die Eykalyptus Bonbons. Lieg im Bett mit Schal. Ich wüsste jetzt nur noch Honig. ...

von brini83 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hat es euch auch schon erwischt? Lag die Woche voll flach und das nur mit Schnupfen. Man merkt erst dann was Medikament eig ausmachen . Hab alles versucht mit Hausmittel , Nasespülen und Co . Viele haben mir jetzt homeopathische Mittel ...

von Tilli2019, 15. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Ich bin total erkältet! Am schlimmsten sind Kopf- und Halsschmerzen und Schnupfen! (Kein Fieber und Gliederschmerzen, nur Schnodderseuche halt!) Gegen Husten hab ich was echt Tolles empfohlen bekommen, aber mit dem Schnupfen und den Halsschmerzen bin ich echt ratlos! ...

von Katideluxe, 13. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung..

Guten Morgen, ich muss mal kurz bissl jammern... Ich hab seit gestern eine Erkältung mit Husten und Halsweh. Dazu noch Übelkeit und ne ganz schlechte Nacht. Wie soll ich nur den Tag überstehen? Hoffentlich werd ich nicht richtig krank, das kann ich grad so gar nicht ...

von julibiene 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

frage zum thema reizhusten und erkältung...

ich habe seit zwei tagen furchtbaren husten und seit heute schniefnase, halsweh und gliederschmerzen. nun haben wir heute feiertag, hat jemand von euch tipps was ich nehmen kann zur linderung? trinken tue ich den ganzen tag, inhaliere...aber dieser furchtbare ...

von palimpalim 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schwere Erkältung

Lieg jetzt schon seit sieben Tage im Bett, total erkältet, leicht erhöhte Temp. das schlimmste sind die Halsschmerzen. Jetzt hab ich natürlich große Angst, dass es meinem kleinen Würmchen schaden könnte. Musste ja grad vor ein paar Monaten mein erstes Sternchen gehen lassen. ...

von malve2012, 6. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.