Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimum22, 17. SSW am 14.02.2022, 14:17 Uhr

Baby clubs

Huhu ihr lieben,

Habt ihr euch schon in baby Clubs angemeldet?

Wenn ja in welchen?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Baby clubs

Antwort von Präriemaus, 17. SSW am 14.02.2022, 14:25 Uhr

Rossmann (süße Kulturtasche) und dm (Köfferchen) fand ich am praktischsten und da hab ich mich auch wieder registriert. Also die Tasche und der Koffer waren natürlich mit Probchen gefüllt. Die Kulturtasche nutze ich bei jeder Reise für den Kleinen. Amazon Prime ist auch gut (läuft über die Babyliste), da gab's vor 2 Jahren auch Avent Fläschchen und andere Proben in einer Box mit Kuscheltier. Hipp war in meinem Fall nicht soo praktisch. Da gab es eher mal ne Probe für Milchpulver (habe aber voll gestillt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby clubs

Antwort von Cuci am 14.02.2022, 16:06 Uhr

Wir sind auch auf jeden Fall bei Rossmann und dm im Baby Club. Bringt uns auch am meisten, da ich dort überwiegend auch einkaufe später. Die anderen Clubs haben uns eigentlich nicht so viel gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby clubs

Antwort von Bin andi, 17. SSW am 14.02.2022, 18:38 Uhr

Von Amazon habe ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby clubs

Antwort von Präriemaus am 14.02.2022, 20:25 Uhr

Man kann eine Baby-Wunschliste erstellen (gibt da eine extra Seite für). Wenn man dann Produkte im Wert von mind. 25€ bestellt hat, bekommt man die Baby Box. Achtung, diese muss man explizit bestellen, man bekommt sie nicht automatisch! Gibt aber Anleitungen dafür. Angehängt ein Bild von der Box vor ca zwei Jahren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby clubs

Antwort von jume1509 am 14.02.2022, 21:54 Uhr

Hallo, war schon in meiner ersten SS bei vielen Clubs. Auf jeden Fall zu empfehlen: Müller, Rossmann, DM, Hipp (vorallem wenn die Windeln genutzt werden sollen), Kaufland. Gar nichts bekommen von Humana, Pampers, Milupa. Kleine Päckchen oder Coupons gab's von Bebivita und Babyservice. Gratis Produktproben gibt's bei Freiöl, Braukmann, Holle, Alnatura, Sebamed, Kölln auf Anfrage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby clubs

Antwort von Nina833 am 15.02.2022, 7:39 Uhr

Mal eine blöde Frage...aber wie bekommt man diese Willkommens Pakete? Werden die geschickt? Gibt es dir zur Geburt? Man registriert sich dort und dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby clubs

Antwort von Cuci am 15.02.2022, 8:55 Uhr

Unterschiedlich. Dm und Rossmann gehen mittlerweile nur noch über die App. Du meldest dich im Internet beim Babyclub der Drogerien an und über die App kannst du dich einwählen und zb die Abholcoupons aktivieren Mit der App kann man aber auch ein bisschen was sparen kann, wenn man dort einkauft.

Müller hab ich mich jetzt zum ersten Mal angemeldet, da kommt wohl ein Coupon nach Hause und dann holt man das in der Filiale ab. Als ich bei der Großen da mal gefragt hatte, hatten die noch keinen Babyclub.

Kaufland hat es zuletzt noch geschickt. Wie es mittlerweile ist, keine Ahnung.

Hipp schickt alles nach Hause. Aber die Geschenke sind da auch nicht so reichlich. Eine Rassel, mal eine Pulvermilchprobe, mal ein Coupon für ein Gemüse Gläschen.

Bei Rossmann, Müller und dm gibt's ja kleine Boxen/Etuis/Köfferchen mit Proben.

Pampers hat uns nichts gebracht, da wir eh fast keine Pampers kaufen und wenn dann über Sparangebote oder die Apps der Drogerien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby clubs

Antwort von Nina833 am 15.02.2022, 9:58 Uhr

Danke für die Infos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.