September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981, 20. SSW  am 03.05.2014, 9:57 Uhr

Erkältung bei der Geburt

Also bei meiner ersten Tochter hatte ich einen Kaiserschnitt und habe mich im op total erkältet!
Bei der zweiten war ich auch total erkältet.

Also worauf ich hinaus will ist,das ich noch nie an meinen Babys nach der Geburt riechen konnte.

Hoffe das ich es im September mal darf

 
2 Antworten:

Re: Erkältung bei der Geburt

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 03.05.2014, 10:08 Uhr

Du Arme...
Erkältet war ich bisher noch nie bei der Geburt, aber ich hatte mir bei Kind 3 einen Magen-Darm-Virus eingefangen. In der Nacht nach der Geburt ging es los. Ich wollte eigentlich nur eine Nacht im KKH bleiben, aber zu Hause hatten alle die Darmgrippe. Dann bin ich halt noch ein paar Tage länger im KKH geblieben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal gesund bleibst.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung bei der Geburt

Antwort von weibilein, 23. SSW am 03.05.2014, 13:18 Uhr

Da drück ich dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben seit einigen Tagen plagt mich eine Erkältung mit allem drum und dran.. die Meinungen was Medikamente angeht gehen hierbei natürlich auseinander Habt ihr nen Tipp was ich gegen Schnupfen, Halsschmerzen ...

von loui11 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Begleitperson bei der Geburt

Hey Leute, Werdet ihr bei euerer Geburt eine Begleitperson haben? Bzw hattet ihr eine? Ich werde vermutlich demnächst eingeleitet (heute ET+10) und mein Mann wird dabei sein, ich bin schon ganz gespannt wie er reagieren wird usw. Es ist sicher eine sehr emotionale ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtseinleitung wann bei euch/Erfahrungen

Hey Leute, Ich bin ab heute 10 Tage über dem ET und werde heute oder morgen vermutlich eingeleitet Gibt es hier welche, denen es ähnlich geht/die bereits eingeleitet wurden? Und wenn ja in welchem Schwangerschaftszeitraum und wie waren eure Erfahrungen damit so? Es ist ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Tipps gegen Erkältung?

Hallo zusammen, ich bin leider total erkältet, Nase ist komplett zu und ich bin nur am Niesen. Hat jemand Tipps wie ich meine Nase wieder frei kriege? Nasenspray darf man ja nicht nehmen

von Anja1507, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Mich hat es erwischt, find Donnerstag mit Halsschmerzen an, dann Freitag kam noch Schnupfen dazu, seit Samstag dann Schnupfen, Kopfschmerzen, schmerzenden Lymphknoten am Hals und einfach Schwäche Gefühl. Meine Temperatur ist nur minimal erhöht (37,6). Weiß aber nicht wie ...

von Scarlett25, 30. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung?

Hallo ihr lieben werdenden Mamis Folgendes, vor ca 3 Wochen stand ich (alleine) in der Kälte, ich denke nicht das so unbedingt eine Erkältung übertragen wird aber eventuell könnte es auch davon kommen. Ca vor 2 1/2 ...

von Scarlett25, 18. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Geburtseinleitung bei viel Fruchtwassermenge

Hi ihr Lieben! Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus, bei dem entschieden werden sollte, ob heute die Geburt eingeleitet wird. Da es mir aber gut geht und der Kreissaal schon proppevoll war, wurde ich jetzt nach Hause geschickt und werde erst morgen stationär zur ...

von Blackmail, 39. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Erkältung

Guten Abend, Mich hat es voll erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten... Was sind eure top Heilungsmittel bei einer Erkältung in der Schwangerschaft? Und Update von heute vom Arzt: Zucker-Test wurde gemacht und nachgeschaut ob mein Mutterhals verkürzt ist. Ist er ...

von Nicky95, 25. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Größe und Gesicht bei Geburt

Ich habe eine Frage an die Mehrfachmamis. Hatten eure Kids jeweils ungefähr ähnliche Größen oder variierte es doch stark? Ich kenne zB eine Mama die 3 sehr kleine Babys bekam. Meine Maus war bei der Geburt 55 cm lang und 3620 g schwer. Also Gewicht eher normal,Größe ...

von lillyfee2007, 21. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Hausmittel Erkältung

Hallo Ihr Lieben, mich hat jetzt auch noch eine fiese Erkältung erwischt. Habt ihr ein paar Ideen für Hausmittelchen für mich? Da ich ja auch die schlimme Übelkeit habe, fällt alles mit starken Gerüchen weg. Das Zwiebelsäckchen am Bett ist zwar toll gegen Erkältung, ich würde ...

von KleineC, 10. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.