September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke80, 23. SSW am 02.05.2014, 19:45 Uhr

Doofer Tag

Bin heute irgendwie total sentimental. Mir kommen bei jeder Gelegenheit die Tränen.
Dann war die Geburtstagsfeier richtig doof, obwohl die Kinder so lieb und brav waren. Blöde Verwandtschaft :-(

Wenn ich irgendwas Doofes oder Unpassendes schreibe, dann vergesst es. Ich bin heut nicht ich selbst.

LG Wolke

 
8 Antworten:

Re: Doofer Tag

Antwort von bexy am 02.05.2014, 19:57 Uhr

ja kenne solche tage nur zugut
und das die verwandtschaft blöd ist hatten wir ja letztens schon mal :(
und ganz ehrlich ... ich habe keine ahnung was man da machen könnte außer sich vllt so richtig zubetrinken was in meinem fall nicht viel ist da ich schon blau von 2 gläsern sekt bin

ich habe mit meiner "schwiegermutter " seit guten 3 jahren kein wort mehr gewechselt und gesehn auch nicht das mit seiner familie würde jetz zulange dauern
aufjedenfall soll ich mich am dienstag mit ihr unterhalten das hätte mein mann gern ... kann ihn verstehen aber naja was soll ich sagen sie ist jetz nicht unbedingt in meinen augen eine respektsperson ...

kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 02.05.2014, 20:06 Uhr

Dummerweise war es diesmal meine Familie.

Meine Mama ist eine ganz liebe und mein Papa ist leider schwer krank.
Aber mein Onkel ist so verbittert und zieht mich immer mit seiner negativen Stimmung runter. Alles ist schlecht und böse.
Dann war da auch noch mein Bruder, mit dem ich seit 11 Jahren kein Wort mehr wechsle. Genau der saß in unserer Nähe und hat alles mit bösem Blick kommentiert.

Wir sind dann früher nach Hause.

Danke fürs Zuhören. Das tut so gut. Deine Ratschläge werde ich nach der Schwangerschaft/ Stillzeit beherzigen.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von bexy am 02.05.2014, 20:16 Uhr

oh da hast du ja ein richtig erfolgreichen tag gehabt
eigentlich kann man da auch nicht wirklich iwas zusagen weil die situation recht schwer ist und wenn es von der eignen familie kommt noch schwieriger als wie von der andern seite

weißte was geh einfach mal schön baden einfach zum entspannen manchmal hilft das schon

garkein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 02.05.2014, 20:21 Uhr

Ich wird jetzt mal meinen Mann suchen und mich kuscheln lassen.

Ich bin so froh, dass ich ihn hab. Die blöde Verwandtschaft kann mir getrost gestohlen bleiben.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von milla_mi am 03.05.2014, 16:50 Uhr

Ja lass dich ordentlich knuddeln .
Dann ist der Anfang des Tages hoffentlich bald vergessen.
Liebste mitfühlende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von milla_mi am 03.05.2014, 16:52 Uhr

Ich bin auch doof... sollte vielleicht mal aufs Datum schauen... bevor ich drauf los tippe...
Ich hoffe heute ist alles wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 03.05.2014, 17:08 Uhr

Ja, ist schon wieder gut.

Meine Hormone fahren öfters mal Achterbahn. Immer wenn ich was Trauriges lese, dann muss ich gleich

Lieb von dir, dass du nachfragst

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von milla_mi, 23. SSW am 03.05.2014, 19:24 Uhr

Schön, dass es heute schon besser ist. Das mit dem traurige Sachen lesen kenne ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.