September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ich muss mal Luft lassen :(...

Thema: Ich muss mal Luft lassen :(...

halluuu... Hach ich weiß auch nicht im Moment fühl ich mich seid Tagen einfach nur wie bei uns das Wetter ist (einfach beschiss**)... Es hat angefangen das bei uns alles Perfekt war, wir hatten ne Top Wohnung und heiraten im Juli und das kleine wunder was ende september kommt hätte unser Glück einfach nur Perfekt gemacht.. und jetzt der Rückschlag..- wir waren die wohnung ausmessen um sicher zu gehen das wir für die möbel richtig geschätzt habe. ja soweit so gut alles prima besser hätte es nicht sein können. und dann kam die vermieterin und hat uns auf dem heim weg (wir wohnen im moment bei meinen verlobten seinen eltern) abgefangen.. sie gab uns einen umschlag und sagte :"hier sind ihre papiere ich muss die wohung absagen ein bekannter braucht die tschüss." und hat uns stehen gelassen.. ich war so fertig ... und jetzt finden wir keine wohnung... ich bin diese woche krank geschrieben .. aber ich finde keine Ruhe .. bin nur am stöhnen und habe eine innere unruhe.. bin auch nur müde weil ich deswegen unter schlafstörungen leide.. nicht mal unsere hochzeit im juli heitert mich auf.. ich fühle mich so als würde nichts vorran gehen.. als könnte ich nichts tun .. und seid ich seid paar tagen so drauf bin spüre ich mein kleines kaum noch.. ich weiß nicht was ich tun soll .. jeden tag gucke ich auf sämtlichen internetseiten nach wohungen und in die zeitung.. aber nichts...

von Lucy345 am 02.05.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hallo lucy, Das selbe problem habe ich leider auch :( Wir suchen nach wohnung aber leider finden wir garnichts.. langsam stresst mich das sehr ..viele bereiten bereits das babyzimmer vor und ich habe nicht mal eine wohnung gefunden.. Ich drücke für uns beide die daumen das es sich bald ändert... lg

von tln89 am 02.05.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ja das ist schlimm.. ich würde ja auch gerne mal anfangen und alles aber es geht ja nicht weil nicht mal die wohnung dafür da ist ... ja ich hoffe auch das sich die situation auch für dich bald bessert

von Lucy345 am 02.05.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ich kann da gut mitfühlen. Wir suchen seit Jan 2013 eine Wohnung. Haben dann kurz Pause gemacht weil im Juli unsere Tochter geboren ist. Seitdem leben wir zu dritt in zwei Zimmern und langsam fällt uns hier die decke auf den kopf. Klar die kleine kann bei uns schlafen und tut es auch. Dennoch wäre langsam ein eigenes zummer gut, zumal sie jeden abend unruhig im schlaf wird wenn wir ins bett gehen. Jetzt kommt ende August anfang September das zweite und wir haben letzten Monat endlich was passendes gefunden. Aber ich kann das total gut nachempfinden. Kopf hoch und weiter suchen. Ihr findet schon was. Viel Erfolg.

von laluna77 am 02.05.2014, 13:37