September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 05.02.2016, 2:22 Uhr

Erinnerungs ideen

Stelle hier auch nochmal die frage
Habt ihr noch Ideen für Schöne Erinnerung fürs Baby? Habe bis jetzt ein Abdruck Hand Fuß gemacht,eine Kiste mit Erinnerung angefangen.Nun suche ich noch ein Buch wo ich was rein schreiben kann und Fotos. Weiß nur nicht welches schön ist.
Würde mich auch auf andere schöne Ideen freuen Danke

 
2 Antworten:

Re: Erinnerungs ideen

Antwort von nano90 am 05.02.2016, 11:00 Uhr

Ich habe zur Geburt das Buch "Als ich ein Baby war" von Rachael Hale bekommen und finde es super schön! Vielleicht wäre das was?
Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungs ideen

Antwort von Blömsche am 05.02.2016, 23:59 Uhr

Habe mir das Album vom "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"-Hasen gekauft.
Gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut, hat zum Beispiel einen Umschlag für Erinnerungen, viele "meine erstes Mal dies und das" Einträge, ungewöhnliche Sachen wie zum Beispiel "eine schöne Briefmarke meines Geburtsjahres", Platz für Fotos...
Habe aber noch nichts eingetragen, sondern alle Daten wie erstes drehen in nem Kalender festgehalten und trage nach, wenn ich mal Zeit und Muße dazu habe.
Bisher habe ich alle Andenken wie Bändchen etc aber in dem kleinen Köfferchen, dass es vom dm gab.
Mein Mann hat beim Ikea solch einen tiefen Rahmen gekauft, 50*50cm, dort will er seinen bzw. Babys Lieblingsstrampler einrahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Familientisch gesucht

Hallo Ihr lieben, unsere Maus möchte immer mehr bei uns Eltern mitessen. Ich bin aber absolut einfallslos, was ich für uns kochen kann, wo sie mitessen kann. Sie hat bislang nur zwei Zähne, kauen ist also noch schwierig. Kleine Nudeln verdrückt sie in jeglicher Form, egal ...

von Tinkerbell2021 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Geburtstagsgeschenk Ideen 2 Kind

Hallo Ihr lieben, es steht ja bald der erste Geburtstag an und ehrlich gesagt finde ich es super schwierig Geschenk Ideen /Wünsche mitzuteilen. Der große Bruder hat noch alles da und ich frage mich echt was wir dem Kleinen noch ,,gutes" tun können. Habt ihr schöne Ideen? ...

von Julz2016 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es gut! Das dritte Trimester ist schon da und wir kommen sehr gut mit allen Vorbereitungen hin. Jetzt fühlt es sich an als würde die Zeit richtig schnell vergehen und das einzige was wir noch nicht haben ist sein Namen

von victoria_dorothee, 29. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Garten aus Moos und Wildkräutern schwangerschaftsfreundlich ändern? Ideen?

Wir haben uns ja ein haus gekauft und nun festgestellt, dass der Garten (700qm ca) nur aus Moos und wildkräutern besteht. Da ist null gras. Ein vertikutierer wird also auch nicht helfen. Mir fällt nur ein, alles umzugraben und rauszuzupfen. Der Vorbesitzer hatte da laut dem ...

von Muffin2014, 24. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Suche noch ideen

Hallo ihr lieben, viele von euch haben es sicher schon der Familie erzählt (das sie Schwanger sind) oder haben Ideen wie sie es machen. Ich bin noch auf der Suche nach schönen Ideen, wie wir es machen könnten. Anfang März sind wir in Deutschland, bei meiner Familie und wir ...

von maria. 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Update von mir und Suche nach Ideen

Hallo ihr, möchte mal wieder was von mir hören/ lesen lassen. Wir hatten ein bisschen Stress in letzter Zeit. Meine Schwester war ein paar Tage da, wir waren/ sind alle irgendwie auch erkältet und mein Sohn hatte Geburtstag. Aber es war ein Riesenspass für ihn, er ...

von sammi14, 24. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

was kann man dem Baby im Bauch Gutes tun? Ideen?

Hallo Mitkugelnde Habt ihr Ideen, was man dem Baby im Bauch jetzt schon Gutes tun kann? Singen, Spieluhr auf den Bauch legen, Schokolade Habt ihr noch ...

von login, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Konfirmationsgeschenk

Hallo mein Anliegen steht ja schon oben. Meine kleine Schwester hat dieses Jahr Konfirmation, da ich gleichzeitig ihre Patentante bin habe ich schon seit Anfang des Jahres hin und her überlegt, aber was wirklich tolles will mir einfach nicht einfallen. Sie hat sich 2010 selber ...

von HappyMom1212, 14. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zur Kinderzimmergestaltung

Hi! Langsam geht der Nestbau-Trieb auch bei mir los. Bin schon am überlegen, wie ich´s am Besten gestalten könnte. Möbel kaufen wir zwar erst, wenn wir wissen was es wird, aber mach mir vor allem über Wandgestaltung und Accessoires schon Gedanken. Vorhänge soll das Zimmer ...

von dieFrau_2punkt0, 18. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.