September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammi14, 24. SSW am 23.05.2014, 6:50 Uhr

Update von mir und Suche nach Ideen

Hallo ihr,

möchte mal wieder was von mir hören/ lesen lassen.
Wir hatten ein bisschen Stress in letzter Zeit. Meine Schwester war ein paar Tage da, wir waren/ sind alle irgendwie auch erkältet und mein Sohn hatte Geburtstag. Aber es war ein Riesenspass für ihn, er hatte eine tolle Party.
Hänge mal ein Bild vom Kuchen an.

Sonst geht's mir gut. Kann endlich die Schwangerschaft genießen, trage mit Stolz mein Bäuchlein und habe schon viel zu viel Geld für die Bauchprinzessin ausgegeben. Aber ich hab sooooo schöne Sachen geschoppt.

Ich brauche mal ein paar Ideen. Ich möchte meine Freundin fragen, ob sie die Patentante meiner beiden Kids sein möchte. Aber ich will es nicht einfach so daher sagen. Hat jemand eine Idee, wie ich ihr einen "Antrag" machen kann?

Ganz liebe Grüße
Eure Sammi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Update von mir und Suche nach Ideen

Antwort von KaleiDoskopia, 23. SSW am 23.05.2014, 7:42 Uhr

Mach es doch genauso klassisch wie du es hier beschreibst, mach ihr einen Antrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir und Suche nach Ideen

Antwort von sammi14 am 23.05.2014, 7:45 Uhr

Ja, aber wie?
Also Kniefall mit Ringen fällt aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir und Suche nach Ideen

Antwort von JenLuc am 23.05.2014, 8:24 Uhr

Hallo

Ich schleiche mich mal ein.

Also meine Freundin hat mir den "Antrag" gemacht indem sie eine goldene Karte gebastelt hat mit einem 3D Bild von der Kleinen und lieben Worten.

2 Jahre später habe ich ihr den "Antrag" gemacht, indem ich eine kleine Schachtel schön dekoriert habe, den Satz auf einen Luftballons geschrieben habe, Luft wieder raus, Ballon in Schachtel und sie musste ihn dann wieder aufpusten um den Satz lesen zu können.

Alles Gute.

Vielleicht berichtest Du ja mal, wofür Du Dich letztendlich entschieden hast.



Super Kuchen übrigens :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir und Suche nach Ideen

Antwort von Samu84, 23. SSW am 23.05.2014, 9:19 Uhr

Guten Morgen, die Frage habe ich mir auch die letzten Tage gestellt.
Mein Freund und ich sind zu einer , unserer Meinung süßen Idee, gekommen.

Ich werde einen schönen Bilderrahmen mit dem aktuellen 3D Bild machen und mir den Bauch mit der Frage ein Pinseln!!! Beim nächsten Treffen wird dann Bauch gezeigt :)

So hat sie was zu lachen und zu gucken :), zu meiner Freundin passt das total. Bin mal gespannt wie sie reagiert. Das Foto gibt es nur, damit sie auch später sich noch gut daran erinnern kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir und Suche nach Ideen

Antwort von KesseLady am 23.05.2014, 10:50 Uhr

Weiße T-Shirts fürs Kind/ die Kinder, drauf schreiben: "Name der Freundin + Partentante 2014" oder sowas ähnliches. Dann anziehen wenn Freundin
dabei ist. ;)

LG

Ps. Textilfarbstifte oder Edding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es gut! Das dritte Trimester ist schon da und wir kommen sehr gut mit allen Vorbereitungen hin. Jetzt fühlt es sich an als würde die Zeit richtig schnell vergehen und das einzige was wir noch nicht haben ist sein Namen

von victoria_dorothee, 29. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Garten aus Moos und Wildkräutern schwangerschaftsfreundlich ändern? Ideen?

Wir haben uns ja ein haus gekauft und nun festgestellt, dass der Garten (700qm ca) nur aus Moos und wildkräutern besteht. Da ist null gras. Ein vertikutierer wird also auch nicht helfen. Mir fällt nur ein, alles umzugraben und rauszuzupfen. Der Vorbesitzer hatte da laut dem ...

von Muffin2014, 24. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Suche noch ideen

Hallo ihr lieben, viele von euch haben es sicher schon der Familie erzählt (das sie Schwanger sind) oder haben Ideen wie sie es machen. Ich bin noch auf der Suche nach schönen Ideen, wie wir es machen könnten. Anfang März sind wir in Deutschland, bei meiner Familie und wir ...

von maria. 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.