September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 02.02.2016, 22:09 Uhr

Abdruck baby Füsse,Hände

Hat das einer von euch schon gemacht?
Haben es heute gemacht,aber nicht mit Gips sondern einer Modeliermasse.War echt anstrengend die kleinen Händchen ordentlich hin zu bekommen.Nach 5 versuchen haben wir es so gelassen,Kind und Mutti hatten kein Bock.Fuss war kein Problem. Wollte es ja schon früher machen ,bin aber froh das ich gewartet habe.Jetzt kann sie mit 5 Monaten schon bißchen mithelfen.

 
2 Antworten:

Re: Abdruck baby Füsse,Hände

Antwort von ela080 am 02.02.2016, 22:14 Uhr

Wir haben vor 2wochen in der krabbelgruppe mit salzteig handabdrücke gemacht.ging ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abdruck baby Füsse,Hände

Antwort von Pünktchensmama am 02.02.2016, 22:29 Uhr

Hallo, Fußabdrücke ja, aber Handabdrücke werden nur mit viel Glück schön, oder ab etwa 2 Jahren.
Wir haben Christbaumkugeln bedruckt und T-Shirts. Hat Spass gemacht. Danach baden und gut ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Hände und Füsse

Hallo zusammen, meine Tochter hatte schon des öfteren marmorierte Hände. Irgendwie dachte ich immer das liegt daran, dass ihr kalt ist. Habe die Händchen dann gewärmt und es wurde besser. Als ich sie heute nach dem Schlafen gewickelt habe ist mir aufgefallen dass sie zusätzlich ...

von evfa 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände Füsse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.