September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 01.02.2016, 20:25 Uhr

kosten

Habt ihr euren Baby vor richtigem brei mal was zum probieren gegeben?
Sie will langsam immer mal bei mir probieren,nun frage ich mich ob ich ihr zum lutschen mal eine Banane, Möhre,Birne,Gurke geben kann/soll?
Oder gleich ein brei probieren?

 
4 Antworten:

Re: kosten

Antwort von chell am 01.02.2016, 20:32 Uhr

Ich hab Luna an allem mal lutschen lassen da war sie 3 monate und fing an sich für mein essen zu interessieren. Nun bekommt sie seit 4 wochen brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten

Antwort von ela080 am 01.02.2016, 21:09 Uhr

Ich habe luis an nix lutschen lassen.er beißt mit seinem kiefer richtig fest zu und ich hatte immer angst er könnte was abbeißen und sich verschlucken.er bekommt seit 3 tagen brei.möhre war gar nicht sein ding aber kürbis mag er scheinbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten

Antwort von Sommerkinder am 01.02.2016, 21:22 Uhr

Bisher hat unsere Maus keine Anstalten gemacht, aber meine Große durfte an Gurke (ohne "Innenleben") oder Möhre lutschen.
Apfel, Banane und anderes Obst bekam sie erst in die Hand nachdem es als Brei (roh, püriert) eingeführt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten

Antwort von cantaloupe am 02.02.2016, 0:19 Uhr

Man soll besser nicht mit süßem Obst beginnen weil es sein kann dass dann nicht süßes Gemüse verschmäht wird. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Apfel findet Leni übrigens ekelhaft, sie nuckelt aber gerne auf Maispops (diese polnischen falls ihr die kennt, ohne Zucker Salz etc), ärgert sich aber immer wieder dass die erst hart sind und dann an ihrer Lippe kleben. Aber generell Konsistenzen testen macht großen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.